Jetzt haben wir den Dreck!
Das einst wirklich gute, berechtigt gute Image von uns Fischern in der Bevölkerung, torpediert aus den eigenen Reihen, durch eine Spezies von „Anglern“ die überwiegend C&R betreiben, die Fischerei dafür benutzen eine „YouTuber-Karriere“ zu betreiben, die auch keine ...
Die Suche ergab 18 Treffer
- So 19. Nov 2023, 15:09
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: «Ich bin kein Tierquäler» – jetzt spricht der bestrafte Fischer
Auszug aus dem Berner Reglement:
Art. 4 Zurückversetzen
1Als überlebensfähig beurteilte Fische und Krebse, die bei der Angelfischerei während der Schonzeit gefangen werden, geschützt sind oder die das Fang- mindestmass nicht erreichen, sind unverzüglich und sorgfältig ins Gewässer zu ...
Art. 4 Zurückversetzen
1Als überlebensfähig beurteilte Fische und Krebse, die bei der Angelfischerei während der Schonzeit gefangen werden, geschützt sind oder die das Fang- mindestmass nicht erreichen, sind unverzüglich und sorgfältig ins Gewässer zu ...
- Mi 29. Okt 2025, 11:43
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Dunkle Wolken für Livescope-Fischer
Was von Anfang an auch klar war... :roll:
Bevor einer daherkommt: Schon damals habe ich gesagt, dass man sich jeden Franken dafür sparen kann.
Wenn ihr eure Echolote „behalten“ wollt, müsst ihr anders vorgehen: Lobbyarbeit bei den Fischern, bei den Behörden etc. Aber das hätte man alles schon vor ...
Bevor einer daherkommt: Schon damals habe ich gesagt, dass man sich jeden Franken dafür sparen kann.
Wenn ihr eure Echolote „behalten“ wollt, müsst ihr anders vorgehen: Lobbyarbeit bei den Fischern, bei den Behörden etc. Aber das hätte man alles schon vor ...