Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Raubleugel
Mi 5. Feb 2025, 21:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2025

Ich konnte vor einer Woche ebenfalls beim fischen auf Egli einen kleinen 63er Winter Hecht fangen. Egli war leider fast nichts los. Petri dir zum 60er Hecht!

Grüsse Raubleugel :lol:
VideoCapture_20250125-191422.jpg
von Catchfish
Mi 26. Feb 2025, 09:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2025

Guten tag!
Am letzten Samstag war ich wieder mal am Zürichsee. Und wir konnten einige schöne Fische überlisten darunter war eine Seeforelle von 50cm ein Hecht 1.04m und 3 Eglis
1. 28cm 2. 35cm 3. 38cm

War ein super Tag . Das Wetter war auch sehr schön und wie es so schien hatten die Fische ...
von Trucha89
Sa 4. Jan 2025, 18:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ebro Reise 2019

Am Ebro, darfst Du natürlich auch Fische entnehmen.Es ist Dir selber überlassen, wie Du das machen möchtest :) Gute Monate sind September Oktober,oder wenn die Zander gelaicht haben.Winter würde ich nicht empfehlen,den es ist Arschkalt zu dieser Zeit.
von fisherofmen
Di 22. Apr 2025, 22:04
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ortfindung für Angelferien in Schweden

@Phobisch_Anblick
Für Zander kannst Du nicht ganz in den Norden, nur noch ein gutes Stück oberhalb von Stockholm sind sie zu finden. Lade die App iFiske herunter (oder im Internet) und dann kannst du sehr viele Seen sehen inkl. Fischbestand.
Ich persönlich fahre immer mit meinem Auto hoch. Genau ...
von Steven91
Mi 23. Apr 2025, 12:57
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ortfindung für Angelferien in Schweden

Moin :)

Auch im hohen Norden gibt es gute Zandergewässer sind jedoch eher rar. Was ich dir auch empfehlen kann ist mit Edelweiss (Sportgepäck inkludiert) z.b Nach Tromso zu fliegen und von Dort nach Schweden zu fahren.

Den besten Urlaub hatte ich jeweils mit dem belly boot und dem Zelt. Für den ...