Die Suche ergab 156 Treffer

Return

von Trucha89
So 9. Apr 2023, 01:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Echolot Erfahrungen/Empfehlungen

Hey Oli ich habe das Garmin striker vivid 9sv seid 2 Monaten im Einsatz. Was kann ich sagen? Ein sehr Gutes Echolot, dass Dir alles gut in Bild auf dem Echo anzeigt. Keine Negativen Sachen, oder Probleme bis jetzt.

Wenn Du mal auf Livescope umstellen möchtest.Solltest Du ein Gröberes Echolot nehmen ...
von til
Do 27. Apr 2023, 10:28
Jump to forum
Jump to topic

Was genau bringt eigentlich der Kartenplotter praktisch? Ich brauche eigentlich nur Tiefenlinien und eigene Lage, das geht aber auch ohne Plotter, dachte ich. Erlaubt der Plotter den Import und die Anzeige von Seekarten mit weiteren Informationen?

Ich glaub ein diesem Fall geht es um eine ...
von Lutra
Mi 3. Mai 2023, 13:15
Jump to forum
Jump to topic

Das ist ein solides Gerät, damit machst Du nichts falsch :v:
von Raubleugel
Mi 3. Mai 2023, 20:53
Jump to forum
Jump to topic

Gratulation zur Wahl des Echolots. Ich habe im März das gleiche gekauft. Nur die Minn Kota Geberstange war mir viel zu gross und zu klobig. Ich habe dies elegant mit einer Geberplatte gelöst. Die ist 10×15cm. Einfach hinten an den Bootsspiegel kleben und den Geber draufschrauben. Leider ist diese ...
von Bad Ass Fisherman
Mi 25. Jan 2023, 12:56
Jump to forum
Jump to topic

Re: Melchsee Frutt

IMG-20230124-WA0049.jpg
Mal wieder was von mir.

Ich war Montag-Dienstag auf dem Melchsee wie auch auf dem Tannensee.

Wir hatten fast immer traumhafte Verhältnisse.
Am ersten Tag(Melchsee) hatten wir noch ein wenig neu Schnee was aber kein Problem war, da schon ca. 50cm vorhanden waren auf dem ...
von Bad Ass Fisherman
Mi 25. Jan 2023, 17:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Melchsee Frutt

Ja voll, sonst ist nix mit Tannesee.
Und das willst du gesehen haben!
Mfg BAF

P. S. Für den Service der da erbracht wird sind die Kosten gering, finde ich persönlich.