Hey Oli ich habe das Garmin striker vivid 9sv seid 2 Monaten im Einsatz. Was kann ich sagen? Ein sehr Gutes Echolot, dass Dir alles gut in Bild auf dem Echo anzeigt. Keine Negativen Sachen, oder Probleme bis jetzt.
Wenn Du mal auf Livescope umstellen möchtest.Solltest Du ein Gröberes Echolot nehmen ...
Die Suche ergab 156 Treffer
- So 9. Apr 2023, 01:21
- Jump to forum
- Jump to topic
- Do 27. Apr 2023, 10:28
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Echolot Erfahrungen/Empfehlungen
Was genau bringt eigentlich der Kartenplotter praktisch? Ich brauche eigentlich nur Tiefenlinien und eigene Lage, das geht aber auch ohne Plotter, dachte ich. Erlaubt der Plotter den Import und die Anzeige von Seekarten mit weiteren Informationen?
Ich glaub ein diesem Fall geht es um eine ...
- Mi 3. Mai 2023, 13:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Das ist ein solides Gerät, damit machst Du nichts falsch 
- Mi 3. Mai 2023, 20:53
- Jump to forum
- Jump to topic
Gratulation zur Wahl des Echolots. Ich habe im März das gleiche gekauft. Nur die Minn Kota Geberstange war mir viel zu gross und zu klobig. Ich habe dies elegant mit einer Geberplatte gelöst. Die ist 10×15cm. Einfach hinten an den Bootsspiegel kleben und den Geber draufschrauben. Leider ist diese ...
- Mi 25. Jan 2023, 12:56
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Melchsee Frutt
IMG-20230124-WA0049.jpg
Mal wieder was von mir.
Ich war Montag-Dienstag auf dem Melchsee wie auch auf dem Tannensee.
Wir hatten fast immer traumhafte Verhältnisse.
Am ersten Tag(Melchsee) hatten wir noch ein wenig neu Schnee was aber kein Problem war, da schon ca. 50cm vorhanden waren auf dem ...
Mal wieder was von mir.
Ich war Montag-Dienstag auf dem Melchsee wie auch auf dem Tannensee.
Wir hatten fast immer traumhafte Verhältnisse.
Am ersten Tag(Melchsee) hatten wir noch ein wenig neu Schnee was aber kein Problem war, da schon ca. 50cm vorhanden waren auf dem ...
- Mi 25. Jan 2023, 17:34
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Melchsee Frutt
Ja voll, sonst ist nix mit Tannesee.
Und das willst du gesehen haben!
Mfg BAF
P. S. Für den Service der da erbracht wird sind die Kosten gering, finde ich persönlich.
Und das willst du gesehen haben!
Mfg BAF
P. S. Für den Service der da erbracht wird sind die Kosten gering, finde ich persönlich.