Und das nicht nur in Hergiswil...daemu hat geschrieben:Schon komisch, es ist wirklich nichts los. In den letzten jahren war diese zeit sehr gut in hergiswil. Irgendwie wirds mit zunehmenden jahren richtig unheimlich mit den fischen, sie verschwinden einfach..
JuFi - Treffen 08
-
Reen
-
Reen
-
jerkfreak
nur ist der rückgang in hergiswil gewaltig!Reen hat geschrieben:Und das nicht nur in Hergiswil...daemu hat geschrieben:Schon komisch, es ist wirklich nichts los. In den letzten jahren war diese zeit sehr gut in hergiswil. Irgendwie wirds mit zunehmenden jahren richtig unheimlich mit den fischen, sie verschwinden einfach..
vor 3-4 jahren sahst du am einem normalen tag 20 egli über 40cm!!!
heute sist du nicht mal mer 20 uber 30cm im jahr!
von den hechten ganz zu schweigen
zu den trüschen so wie ich gehört habe bei der mohle n kolege fischte den ganzen sommer über immer wider dort mit sehr gutem erfolg!
zu den aalen: jap mit trüschenpilker auf grund
-
dani93
-
jerkfreak
-
dani93
wiso geht in hergiswil auch nichts????also bei mir in ennetbürge geht gar nicht hatte dieses jahr 3 hecht einer war 60cm und die anderen untermassig.eglis kein über 25cm.nur viel rotaugen habe heute in kurzer zeit 25 rotaugen gefangen.ich habe da so ein super lockfutter gemischt das hat mier diess jahr nur fische gebracht.alle waren aber so 10cm aber es waren scho viele.aber es macht ja auch spass ab und zu auf rotauge zu fischen wen sonst nichts beisst
gruss
gruss
-
jerkfreak
-
jerkfreak
-
dani93