Wobblerbau
-
ammei
-
T-Rig
-
habakuk
-
chouz
habakuk hat geschrieben:eine LC snapkick immitation
möchte ich schon lange mal ausprobieren den snapkick - wer fischt den?
..ich. ..aber leider bis jetzt nicht so erfolgreich..
edit: wenn du willst kannst ihn gerne ausprobieren das nächste mal..
-
habakuk
-
Nidi
-
Nidi
Der Wobbler ist 13 cm. Die Oberfläche sieht etwas rauh aus. Er ist aber Aalglatt, da ich ihn mit Epoxit überzogen habe. Zu meinem erstaunen läuft er sehr gut. Habe ihn in meinem Koi-Teich getestet ( natürlich ohne Drillinge) die grösseren Fische sind darauf geschossen als hätten sie jahrelang nichts zu fressen bekommen. Unglaublich Koi auf Wobbler!!
Ich nehme an sie haben das Teil mit einem Stück Brot verwechselt.
Gruss nidi
-
gonefishing
nidi hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine "Bildereinstellanleitung"
Guckst du:
viewtopic.php?t=260
viewtopic.php?p=14076
viewtopic.php?t=2731
Sieht nicht schlecht aus, aber wie lang bastelt man daran? Glaub ich bin zu faul für so was
Gruss, Mattu
-
Nidi
Habe es unterdessen begriffen wie es mit den Bildern läuf. Danke trotzdem für die Links.
Es dauerte etwas bis ich eine Form hatte die den Wobbler auch sauber zum laufen brachte. Auch das ausbleien brauchte einige Anläufe. Aber wenn man dann weis wie, geht es rasant. Über das Design lässt sich streiten, aber er läuft super.
Es dauerte etwas bis ich eine Form hatte die den Wobbler auch sauber zum laufen brachte. Auch das ausbleien brauchte einige Anläufe. Aber wenn man dann weis wie, geht es rasant. Über das Design lässt sich streiten, aber er läuft super.