Hardmono mit Quetschhülse

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Christian K.

Beitrag von Christian K. »

jerkfreak hat geschrieben:es gibt zeugen im ff die mich schon so fischen gesehem haben rene k und jerkbaitfreak zum beispiel!!!! das forfach ist momentan 1.1m lang und 1mm stark! ich trau dem zeugs einfach nicht!!! wie ich damit werfe ganz einfach ich hab n anders fahrlässigen wurfstyl!!! :lol: :lol: :lol:
Ich glaubs Dir ja, irgendwie ... ;)

Dein Wurfstyle muss bei der Vorfachlänge echt Abenteuerlich sein :lol:

An einer Uferböschung darfst Du wahrscheinlich nicht werfen, da Du sonst immer die Vegetation dezimierst.

Ich finde alles was bei den kurzen Ruten über 50cm hinaus geht eher Suboptimal für`s werfen. Was die Entfernung angeht ebenso, wie die Zielgenauigkeit.
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Wo hast Du Dein FC her? Aus den USA?

Wird dort wahrscheinlich die hälfte kosten wie bei uns

Die FC schnur ist aus japan und kostet ca. 30.- für 80m.

Aus den USA kann ich P-Line CFX FC empfehlen.
Christian K.

Beitrag von Christian K. »

:D

30€ oder Franken?

Die P-Line CFX gibt es für 30$ inkl Versand der 50m Spule in 30lb.

(20,50€ oder 33,50CHF)

Hört sich gut an!

Ich warte gerade auf eine Bestellung Power Pro aus den USA.

Ist echt eine Frechheit was die Händler bei uns verlangen(müssen?!)!

Über dem großem Teich kosten zwei Spulen soviel wie bei uns eine ... inkl. Versand und Zoll!

Danke für den tipp T-rig :up:
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Christian, es sind ca. 30 franken.

Die schnur kannst du hier kaufen: www.plat.co.jp
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Christian K. hat geschrieben:
jerkfreak hat geschrieben:es gibt zeugen im ff die mich schon so fischen gesehem haben rene k und jerkbaitfreak zum beispiel!!!! das forfach ist momentan 1.1m lang und 1mm stark! ich trau dem zeugs einfach nicht!!! wie ich damit werfe ganz einfach ich hab n anders fahrlässigen wurfstyl!!! :lol: :lol: :lol:
Ich glaubs Dir ja, irgendwie ... ;)

Dein Wurfstyle muss bei der Vorfachlänge echt Abenteuerlich sein :lol:

An einer Uferböschung darfst Du wahrscheinlich nicht werfen, da Du sonst immer die Vegetation dezimierst.

Ich finde alles was bei den kurzen Ruten über 50cm hinaus geht eher Suboptimal für`s werfen. Was die Entfernung angeht ebenso, wie die Zielgenauigkeit.

also meine würfe gehen meist dort hin wo ich will!!! das mit vegetarion ist kein problem mit 100g ködern komst du auch unterhand zimlich weit!!!

das mit dem würfstyl ist kein pro gehen wir einfach mal zusammen fischen das sieste es selber!
albrecht

Beitrag von albrecht »

Langsam entwickle ich auch Interesse an deinem Angelkurs, der Würfstyl klingt interessant :wink:
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

albrecht hat geschrieben:Langsam entwickle ich auch Interesse an deinem Angelkurs, der Würfstyl klingt interessant :wink:

also jerkbaitfreak hat ihn mal als anderst agresiv beschriben!!! 8)
Jänu

Beitrag von Jänu »

Die Power Pro wird wenn ich mich nicht täusche durch den Importeur Glardon vertrieben, und dort sind die Preise der Händler dann relativ fest. Wenn ein Händler jedoch direkt aus den USA z.B. importiert und auch eine gewisse Menge bestellt wird der Preis - je nach Händler - auch tiefer sein. :wink:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“