Zander als Zielfisch Fischenz Bremgarten

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Gesperrt
icesnake

Re: Zander als Zielfisch Fischenz Bremgarten

Beitrag von icesnake »

5 Stück? Gratuliere dir, das hat vor dir noch keiner geschaft in unserer fischenz! :lol:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ich hatte nur einen :(
icesnake

Beitrag von icesnake »

egal, ich bin schon seit einem jahr dran und hatte noch keinen. an jedem erdenklichen ort in den weihern und in der reuss selbst, bis spät in die nacht........
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ich hatte den Eindruck, der Bestand sei gut. Habe zumindest schon zahlreiche Fotos von meinem Freund gesehen und das Erlebte lässt auch darauf deuten. Vielleicht waren wir auch einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Kann ich nicht beurteilen.
icesnake

Beitrag von icesnake »

ist eine seltenheit habe ich noch nie gehört, dass jemand 4 stk. am einem tag gefangen hat. die zander werden ja auch jedes jahr wieder auf's neue eingesetzt bei uns..........
tom66
Been thanked: 10 times
Switzerland

Beitrag von tom66 »

Icesnake@

Vielleicht können die auch besser fischen als Du? :lol:
mésé

Beitrag von mésé »

Ich kenne einige versierte Fischer, die in der Fischenz Bremgarten fischen. Für niemand ist es einfach einen Zander zu fangen. Gleich mehrere zu erwischen muss Zufall sein oder ihr habt einen super Fangplatz und beste Bedingungen erwischt.
icesnake

Beitrag von icesnake »

tom66 hat geschrieben:Icesnake@

Vielleicht können die auch besser fischen als Du? :lol:
@tom66
ich lade ich dich gerne mal in unsere Fischenz ein, übernheme sogar die tageskarte für dich, wenn du mir zeigst, wie man "besser" fischen kann. :lol:

@mésé

Jep, wie oben schon erwähnt, ich habe noch nie gehört, dass jemand an einem tag 5 (!) Zander genfangen hat (auch nicht zu zweit, oder zu dritt....etc.). ich gönne das jedoch jedem, der sowas fertig bringt - gratulation! ich warte weiter auf meinen ersten.... 8)
Zuletzt geändert von icesnake am Fr 10. Aug 2012, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
tom66
Been thanked: 10 times
Switzerland

Beitrag von tom66 »

@ Icesnake

Mein Intro war eher als Scherz gemeint, nein zeigen kann ich es Dir nicht ob ich besser oder schlechter angle als Du, zumal mich der Zander als Zielfisch überhaupt nicht interessiert. Ich wünsche Dir jedoch viel Erfolg an deiner Fischenz und mögen Dir die Zander in Zukunft hold sein.

Gruess

Tom66
icesnake

Beitrag von icesnake »

@tom66

hab ich schon verstanden, daher auch der :lol: hinter meiner antwort. 8)

Danke für dein "petri", vielleicth wirds ja mal erhört von Petrus und das glück ist mir hold :wink:
Sascha

Beitrag von Sascha »

Wir haben einen Spot einfach einen ganzen Tag mehr oder weniger intensiv beackert. Mein Kumpel meint, dass die Fische da in regelmässigen Abständen durchziehen um zu fressen. Frei nach dem Motto: Durch diese hohle Gasse muss er kommen.
So war es dann auch. Drei kurze Beissphasen von max. 10 Minuten brachten die Fische. Der Rest des Tages war nix zu machen.
icesnake

Beitrag von icesnake »

@Sascha

ich weiss, dass ihr eure fangplätze nicht preisgebt, aber erlaube mir dennoch die frage, war das in einem weiher oder in der laufreuss?
icesnake

Beitrag von icesnake »

@Sascha

Zu schön um wahr zu sein :-) Wäre eine nette Geschichte wenn sie stimmen würde ==> kann aber nicht stimmen. wir sind eine kleine fischenz und sowas würde sich rumsprechen, auch bei der einzigen patentausgabe die es gibt aber auch dort weiss man nichts davon.

ist halt sommerloch..... :lol:
fly

Beitrag von fly »

Es werden viekle Zander gefangen, und es wird nicht rumgesprochen... Kann gut sein
Michu1
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Wohlensee, div. Berne Bäche
Been thanked: 1 time
Indonesia

Beitrag von Michu1 »

Icesnake, was hast du eigentlich für ein Problem mit der Jig-Zone? Nur weil sie dich letztes Jahr nicht aufs Boot mitgenommen haben?

Ich glaube kaum dass Sascha es nötig hat, irgendwelche Märchen zu erzählen betreffend Zander-Fängen.. :roll: Ebenso wird er den Fangplatz sicherlich nicht verraten oder rumerzählen, da dann genau so Leute wie du dort am nächsten Tag Fischen gehen.

Also lass doch bitte das kindische Getue
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“