Am Tag danach - 60er Bafo gefunden

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Wasabi

Re: Am Tag danach - 60er Bafo gefunden

Beitrag von Wasabi »

Auch von mir nochmal ein dickes fettes Petri zu den Traumfischen! :shock:
Köfi24

Beitrag von Köfi24 »

Ein schönes dickes fettes Petri auch von meiner Seite, selten so eine Kapitale, schöne Bafo gesehen!

Das ist mein Traum was du an diesem Tag vollbrachtest.
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

thymallus hat geschrieben:meine wette - salmotti hat die fische mit dem gröppu gefangen!?
Uuuh, da wird gewettet und spekuliert, besser ich erlöse euch, den auch hierüber müsste ihr euch nicht zu viele Gedanken machen. In erster Linie fängt bei mir der Köder "Zeit". Mit viel Zeit beissen mehr Fische, mit wenig Zeit, weniger :wink:
Und das es jetzt am Tag danach ausnahmsweise mal mit ganz wenig Zeit ganz viel Fisch gegeben hat, hat es bei mir vorher auch noch nie gegeben.
Und nun die Antwort auf die Gretchenfrage: es war eine 7cm Elritze. Eine einzige Elritze brachte 2 Fische, da der Butz noch brauchbar war nach der 47er machte ich nochmals einen Wurf. Wäre der Butz nach dem ersten Fisch kaputt gewesen, ich hätte zusammengepackt und wäre mit Freude über den 1. Wurf-Fang nach Hause... So kann es gehen. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und dann erst noch per Zufall eine richtige Handlung... Und Päng!

DANKE für all die Petris und Glückwünsche!
pikefighter

Beitrag von pikefighter »

.
Zuletzt geändert von pikefighter am Mi 5. Dez 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Lieber Pikefighter

nein, das wollte ich nicht, bitte um Verzeihung.
Es sollte nur eine weitere Erklärung sein, was für eine Zufallsmischung mich zu diesem "Traumfisch" geführt hat. Und das könnte rein theoretisch fast jedem passieren :wink:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Auch von mir noch ein fettes Petri zu den absoluten Traumfischen! Hast da ein schönes Plätzchen gefunden an der Thuneraare (wenns dort war)
Hoffe das es solche kapitalen noch zu uns nach Bern schaffen und du nicht alle fängst :lol:
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

WASABI hat geschrieben:Auch von mir nochmal ein dickes fettes Petri zu den Traumfischen! :shock:
WASABI hat geschrieben:Auch von mir noch ein fettes Petri zu den absoluten Traumfischen!
Ändu lass dich untersuchen, deine Hirnleistung lässt rapide nach :lol: Zuviel gschnappset an der Eröffnung? :mrgreen:

Bin grad zurück vom Wasser. Nachdem nach der Eröffnung wieder Ruhe eingekehrt ist (war allein am Wasser!) zeigten sich die berner Tiger in guter Laune, 37er durfte mit, 34er musste leider mit, 2 weitere ausgestiegen, 1 davon ein Prachtsmocken :roll:

@Salmotti: sorry fürs zutexten deines ausserordentlichen Threads! Sowas nennt man dann wohl "Trittbrettschreiber" :wink:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

@MS Tripper,

:oops: jep, Bier und Schnaps waren die einzigen Besucher im Boot 8) :lol: aber ist trotzdem immer noch ein Traumfisch :D

übrigens Petri zu deinen Fängen :wink: (jetzt nur noch einmal)
jerk

Beitrag von jerk »

Hey Salmotti....wiedermal ganz grosses THC-Kino :shock: herzhafte Gratulation zu diesen Traumfischen :!:
Chinoock

Beitrag von Chinoock »

Gratuliere zu deinem Petri 8)
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“