16. März - der Countdown läuft!!
-
Schweizer Angler
Re: 16. März - der Countdown läuft!!
ich werde unterhalb des engehaldenstauwehrs fischen- habe am 1. april dort 5 bafos über 60 cm entdeckt, alle dicht nebeneinander. solche fische sollen ja standorttreu sein und sind sicher noch dort
http://farm4.static.flickr.com/3167/232 ... ddf6_o.jpg
gruss
sa
http://farm4.static.flickr.com/3167/232 ... ddf6_o.jpg
gruss
sa
Zuletzt geändert von Schweizer Angler am Di 15. Mär 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
fly
@SA
Ich geh doch nicht wegen 5fischlein dort hoch, wärens jetzt 6 würd ich garantiert sofort packen beginnen......
Ich geh doch nicht wegen 5fischlein dort hoch, wärens jetzt 6 würd ich garantiert sofort packen beginnen......
-
Blatti
Wie zieht man anfangs Saison am besten Los in Gewässern wie der Fipal-Birs? Normal mit Spinner? Oder doch eher Zapfen und Bienenmade oder Wurm? Oder doch lieber mit Kunstköder? Gibts da eine Vorliebe anfangs Saison für den Fisch?
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Ich wünsche morgen allen Mitglieder viel Glück und viel Spass bei der Fario-Eröffnung 
Ich kann leider nicht gehen, da mein Arzt meinen schon etwas hartnäckigen Husten in eine Lungenentzündung unbenannt hat

Ich kann leider nicht gehen, da mein Arzt meinen schon etwas hartnäckigen Husten in eine Lungenentzündung unbenannt hat
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
BÖDELIräuber
soooooooo
jetzt geht es ab ins Bett, damit man morgen auch um 5:30 aufstehen kann um endlich wider am Fluss/Bach Angeln zu können
wünsche euch allen VIEL petri im Jahr 2011 !!!
und lasst von euch hören wenn ihr eure 1. schöne Bafo in den Händen haltet
wünsche euch allen VIEL petri im Jahr 2011 !!!
und lasst von euch hören wenn ihr eure 1. schöne Bafo in den Händen haltet
- helix
- Meine Gewässer: Berner Oberland
- Been thanked: 1 time

In acht Stunden ist es als soweit, wer jetzt noch schlafen kann, dem wünsche ich eine gute Nacht.
Allen nochmals eine ereignisreiche und erfreuliche Eröffnung 2011!!

Allen nochmals eine ereignisreiche und erfreuliche Eröffnung 2011!!
Gruess helix
-
Arts
Ja,
Arbeite morgen in Biel, wollte nach dem Feierabend noch an der Schüss (Suze), mein Glück versuchen...
Nehme mein Tackle mal mit ins Büro
Tom
Arbeite morgen in Biel, wollte nach dem Feierabend noch an der Schüss (Suze), mein Glück versuchen...
Nehme mein Tackle mal mit ins Büro
Tom
- fisherking
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times

- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Wünsche allen eine gute Eröffnung und ein mächtiges Petri Heil
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
- flaedli
- Meine Gewässer: Kanton Bern

Das wird schwierig. Zum Glück reicht es nur noch für einen verlängerten Mitternachtsschlafhelix hat geschrieben:In acht Stunden ist es als soweit, wer jetzt noch schlafen kann, dem wünsche ich eine gute Nacht.
Wünsche allen einen ereignisreichen Tag und natürlich ein grosses Petri Heil
Bin zurück von der Eröffnung.
Fazit: für mich eine der schlechteren Eröffnungen trotz einem 32er Tigerli. 1 Biss, ein Fisch, sonst den ganzen Tag keine Aktion mehr.
Es gab aber Glückliche die wesentlich mehr Erfolg hatten.
Petri Heil
Tom66
Fazit: für mich eine der schlechteren Eröffnungen trotz einem 32er Tigerli. 1 Biss, ein Fisch, sonst den ganzen Tag keine Aktion mehr.
Es gab aber Glückliche die wesentlich mehr Erfolg hatten.
Petri Heil
Tom66
-
ÄDU
Bin auch zurück Fazit drei untermasige einen Fehlbiss und einen nachläufer.
-
Schweizer Angler
heute 2 h am wasser, kollege weiter oben hatte mit der trockenfliege ne 36`er, ichweiter unten ne 25`er. sonst nada, aber es war doch schön.
gruss
sa
gruss
sa
-
bienne0
SA...dies :... sonst nada, aber es war doch schön.... nenne ich eine tolle Aussage.
G & P , Dean
G & P , Dean