Wo sind eure Hechte?
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

Re: Wo sind eure Hechte?
Petri Mättu!
Nehme an am Alten Rhein in der Nähe von Märkt - Kleinkembs?
Nehme an am Alten Rhein in der Nähe von Märkt - Kleinkembs?
Gruss Marco
-
gonefishing
Nein, zwischen Breisach und Hartheim. Übrigens tolle Kämpfer, eure Rheinhechte, da können sich unsere See- und Kanal-Sesselpupser eine Scheibe abschneiden... 
-
jerk
Petri Mättu!
Man(n) will doch immer "Z-andere"
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Man(n) will doch immer "Z-andere"
-
Trüsche
-
Trüsche
nein Ricci,das ist immer der gleiche Hecht. Anfang Saison haben wir einen in der Migros gekauft und sind dann mit dem rund um den See gefahren und haben ihn von allen Perspektiven fotografiert
!
Gruss Jon
Gruss Jon
-
Lahnfischer
war heute den 3. Nachmittag in Folge auf Zandersuche bei mittlerweile zügig ablaufendem Hochwasser und beackerte stur einen Zanderspot mit verschiedenen Gummis, doch die ersten 2 Stunden ohne jeglichen Kontakt.
Schließlich wechselte ich auf einen 12 cm SlottieS in der Farbe Flusskönig. Erster Wurf an die Strömungskante, rums
War mir doch doch tatsächlich ein Fisch mit aller Macht eingestiegen. Zwar entpuppte sich der Übeltäter als Hecht anstelle eines Zanders, aber wirklich meckern wollte ich deswegen nicht. Nach nettem Drill konnte ich den Hecht schließlich sicher keschern.

Nur 2 Würfe später mit dem Slottie stieg mir direkt vor den Füßen der nächste Hecht ein und auch dieser konnte trotz der hohen und steilen Böschung sicher gekeschert werden...

Die Zander ließen mich zwar auch die nächsten 2 Stunden im Stich, aber so ganz unzufrieden bin ich dann später doch nicht heimgefahren
-
Lahnfischer

War ein schwerer Drill...