Hechtsteamer-Swap

Selber binden macht mehr Spass!
fishersam

Re: Hechtsteamer-Swap

Beitrag von fishersam »

Ich werde meine Streamer mit Mirrow Image binden. Körper grau/silbrig, dunkler Rücken und roter Kopf. Grösse: etwa 15 cm Aber fragt mich nicht wie die Dinger heissen! Mas sehen was rauskommt...
Börni

Beitrag von Börni »

Wird sicher gut kommen! :D

@ Alle Teilnehmer des Swaps: Ihr habt ne PN mit meiner Adresse!
Börni

Beitrag von Börni »

Zur Erinnerung: die Fliegen sollten dringenst auf die Post! :wink:

TL
Eisfresser

Beitrag von Eisfresser »

Stimmt! Habe die Viecher gerade eingeworfen. Die Bindeanleitung schicke ich Dir am Samstag als PN, um die Überraschung nicht zu verderben.

E.
Börni

Beitrag von Börni »

Eisfresser hat geschrieben:Stimmt! Habe die Viecher gerade eingeworfen. Die Bindeanleitung schicke ich Dir am Samstag als PN, um die Überraschung nicht zu verderben.

E.
HEHE Super! :D Freue mich schon darauf!
elscan

Beitrag von elscan »

Hi Börni

Meine habe ich heute auch auf die Reise geschickt.
Bindeanleitung liegt bei, einen Vorabzug hast du ja bereits.
Börni

Beitrag von Börni »

Also...

Die meisten Fliegen sind nun bereits eingegangen und es sind wirklich ausnahmslos schöne Exemplare und ganz interessante Serien dabei! :) Danke an alle, die es termingerecht geschickt haben. Leider fehlen immer noch 2 Serien. Es wäre allerhöchste Zeit die endlich abzuschicken!!!

So oder so werden die Fliegen nächsten Montag verschickt, ob die fehlenden jetzt dabei sind oder nicht. (ausser ihr könnt /wollt noch warten bis alle komplett sind) Sollten die beiden hängigen Serien diese Woche auf der Post sein wäre eine PN noch toll, dann warte ich halt noch ein bis 2 Tage länger auf diese.

Nochmals an alle Einsender ein herzliches Dankeschön für eure grossartige Arbeit!
Zuletzt geändert von Börni am Di 24. Mär 2009, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
oliman76

Beitrag von oliman76 »

@börni...Wir danken dir!!..für dein Engagement an diesem Swap...Tolle Sache! :v:
Ich freue mich schon aufs Päckli...
Eisfresser

Beitrag von Eisfresser »

Genau, danke Börni für Dein Engagement. Ist schon ok, wenn die zwei keine Zeit gefunden haben zum Binden und ev. nicht mal mehr das Forum besuchen können. So wie das jetzt runter gehen wird mit dem Arbeitsmarkt ist es sicher vernünftig, die Stunde extra in den Brot-Job zu investieren, statt sich als Amateur-Binder zu betätigen.

Ist mir sowieso nicht klar, wie man als Binder über die Runden kommen soll. Bei den Margen im Retailgeschäft wirds kaum mehr als ein Fränkli pro Fliege geben. Damit sind dann noch die Materialkosten zu decken. Das geht auch bei en gros Einkauf ganz schön an die Marge, ausser man ist ev. Wilderer oder arbeitet in der Tierkadaverstelle. :roll:

Egal, freue mich auf die Hechtstreamer. Hoffentlich ist auch etwas rot-weisses dabei, mein letzter Streamer in dieser Farbe steckt in einem Baumstamm ca. 3 m unter Wasser...

E.
bernerfliegenfischer

Beitrag von bernerfliegenfischer »

möchte mich dem dank meiner vorschreiber anschliessen für deine organisation.
bin gespannt was da der postmann bringen wird....
gruss dänu
Börni

Beitrag von Börni »

Vielen Dank für die Blumen! :wink: Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön zurück, schliesslich kann ich einen Swap auch nicht alleine machen! :P
So wie's aussieht sind es nun doch neun verschiedene Streamer die ihr bekommt. Es gab scheinbar wieder einmal Probleme mit den PNs.

TL
Helmut

Beitrag von Helmut »

@ Börni
Könntest du bitte mal Bilder der gebundenen Streamer einstellen :wink:
Börni

Beitrag von Börni »

Helmut hat geschrieben:@ Börni
Könntest du bitte mal Bilder der gebundenen Streamer einstellen :wink:
Sicher! ...sobald die Sammlung komplet ist. :wink: (einer komme noch...)
gmischol
Meine Gewässer: Areuse, Sense, Schwarzwasser, Emme, Aare, Oeschinensee
Been thanked: 1 time

Beitrag von gmischol »

Hallo Börni

gibts noch eine Osterüberraschung oder dauert es noch etwas länger? :wink:

Gruss

Gaudenz
Jeder Mann braucht etwas Verrücktheit oder er wagt es nie, das Seil zu durchtrennen und frei zu sein. Alexis Sorbas
bernerfliegenfischer

Beitrag von bernerfliegenfischer »

noch drei wochen dann gehts auf den gefleckten räuber auch schon wieder los......! :guns:
Antworten

Zurück zu „Fliegen- / Nymphenbinden“