FF-Treffen 1Mai 2008 mit Erfolg!

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
goggy

Beitrag von goggy »

:shock: dickes petri zum wunderschönem hecht!
Fischli-Frau

Beitrag von Fischli-Frau »

na ein dickes fettes Petri zu diesem super Hecht, auch von mir. :D
Basler-Felchen-Pimper
Meine Gewässer: Überall am Wasser
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Basler-Felchen-Pimper »

Mega dickes Petri auch von mir WASABI,

Das ist ja ein Mordsapparat von einem Hecht, richtig gfürchig... :shock: :shock:
Gruss Marco
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Darf man fragen wo euer HotSpot war?
Hatte nämlich auch überlegt an den Zihlkanal zu gehen. Dachte an die Mündung alte Zihl, dort sollten einige Hechte vom Laichen heraus kommen, und vielleicht warten ein paar dort grad auf die Braxn und Rotfedern die zum Laichen hinein ziehen.
Nach den Fotos würde ich aber eher sagen unterhalb Strassenbrücke Le Landeron / St.Johannsen...

Gruss, Mattu
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Hoi mattu.

Der Hotspot ist beim Hafen von Le Landeron. Einmündung Bielersee/Zihlkanal.

Ganz praktisch, das Restaurant ist ca. 25m entfernt :lol:
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

bienne0 hat geschrieben:Hoi Andreas, erst mal Petri zu deinem BOMBENHECHT, merci für deinen Bericht und die schönen Fotos.
Nun ich glaube nicht das Luckys nur Fischer fangen, denn bei mir hing ein 109er der intwischen auch schon filetiert ist ( bei Zweifel gerne Fotos und Zeugen) mit 100DD 285 NC Shell White und nur einige Meter von da wo du deinen Hammer gelandet hast 8) .
Ich glaube wir sind fast alle auf unsere Kosten gekommen.
Gruss und Petri Dean
Hoi Dena.

Petri zu deinem Fang :lol: Diesen Hecht haben wir noch probiert zu fangen :wink: War sicher das Weibchen.

Also zeig uns doch die Foto's B I T T E :!:

Denke der Zeitpunkt und Ort ist eher der Ausschlag für einen Biss als der Köder :lol: Aber wie einer mal sagte. "Glaube an deinen Köder, dann fängt dieser auch!"
Wohlenseeindianer
Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Switzerland

Beitrag von Wohlenseeindianer »

Geiler Hecht - mir hängt der Kiefer runter :blink2: . Auch ein fettes Petri von mir. Du hast dieses Kroki vis-à-vis von meinem Lieblingsangelplatz am Zihlkanal gefangen! Dort kommt am Abend immer ein Biber auf Besuch, wenn's langsam dunkel wird :) Zum Glück hat nicht der gebissen... oder vielleicht hat der Hecht den Biber vertilgt und war deshalb so schwer :mrgreen:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

WASABI hat geschrieben:Hoi mattu.

Der Hotspot ist beim Hafen von Le Landeron. Einmündung Bielersee/Zihlkanal.

Ganz praktisch, das Restaurant ist ca. 25m entfernt :lol:
Kann ich bestätigen, bei mir genau auch da aber gegenüberliegender Uferrand.
gruss Dean
siu

Beitrag von siu »

wow, petri zum wunderschönen und fetten esox! :shock:
fe

Bieler Polizei

Beitrag von fe »

Heute die dicke Post:

CHF 250.00 an die Kantonspolizei Bern, Verkehrsbussen.

Gruss fe
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Oh leck mir.....Tut mir leid für dich Fe, darf man fragen was für einen Polizisten du umgefahren hast um eine solche Busse zu bekommen?
Gruss und Petri Dean
biedu
Meine Gewässer: Zürichsee, Norditalien
Switzerland

Beitrag von biedu »

@WASABI Dickes Petri von mir. Das ist ja wirklich ein Wunderschöner Hecht... :shock: :D

@Dean Gibt es den deine Bilder noch oder möchtest du uns die vorenthalten :(
fe

Blechpolizist

Beitrag von fe »

Ja,ja. Die Berner...

Wer kennt die kurvenreiche Seestrasse zwischen Biel und Erlach nicht? Gut, Ihr seit also alle Blechpolizistengefährdet...

Alle anderen werden über mich lachen. Es hat ja den einen oder anderen Radar dort :roll: :roll: :roll:

Tatort Tüscherz-Alfermée, Hauptstrasse. Plötzliche Temporeduktion von 80 auf 60. Eigentlich. Nur nicht für ortsunkundige BS-Kontrollschilder... Macht dann eben einen Obulus von Zwei-Einhalg-Giacomettis nach Bern.

Übrigens, gefangen hatte ich an diesem 01. Mai auch nichts... Nicht mal Fischkontakt gehabt! War wohl unter dem Motto: Ooops, die Pannenshow!

Gruss fe
bienne0

Beitrag von bienne0 »

fe, so ging es mir am 1ten Januar bei der Felcheneröffnung. Mobility Auto ( Fiat Panda ) Heizgebläse am Ar... und ich um 07.15 Uhr immer am Innenscheibe abreiben plötzlich ...blitz... ( hoffte insgeheim das es den auf der Gegenseite genommen hat) und ein paar Tage später...dünne aber teuere Post mit einem kleinem roten Einzahlungschein und auch 260 darauf. Also auch bei mir...ausser Spesen nichts gewesen.
Nicht tröstend für dich ich weiss, will damit nur sagen...ich kenne die Blechmänner und falle trotzdem immer so ab und an auf sie herein :oops: .
gruss und Petri Dean
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

Salü Fe.

Na das war ja ein richtig teures WE für dich! Wir berner fahren halt zu langsam um in diese Radarfallen zu gehen :lol:

Ich hab ein Tempomat...weiss auch warum 8)

Und, am Murtensee schon was gefangen? Haba hat dich ja letztes WE gesehen mit dem Beliboot...
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“