Ich arbeite noch daran
Fangberichte Seeforellen Vierwaldstättersee 12/13
-
Eglischreck
Re: Fangberichte Seeforellen Vierwaldstättersee 12/13
Gratuliere zu deinem Fang
Ich arbeite noch daran
Ich arbeite noch daran
-
ChristianK.
Merci ihr beiden.
Wenn man 60 cm. Mindestmass gewohnt ist, ist dieser Fisch nichts besonderes.
Für mich ist er besonders weil es die erste SeeFo aus der Reuss war
@Eglischreck, wird schon noch! Dran bleiben!
Wenn man 60 cm. Mindestmass gewohnt ist, ist dieser Fisch nichts besonderes.
Für mich ist er besonders weil es die erste SeeFo aus der Reuss war
@Eglischreck, wird schon noch! Dran bleiben!
- wels
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 6 times

Petri zum Silberling aus meiner alten Heimat.
Immerhin hat es noch Forellen drin.
Immerhin hat es noch Forellen drin.
-
gringostar
Petri Christian! War Sa an der unteren Reuss, war durch das Hochwasser kaum befischbar, Gestern nochmals bei klarem Wasser versucht aber leider als Schneider Nachhause. Macht nichts dafür war die Stimmung mit dem Schnee sehr schön. 
-
ChristianK.
Merci!
@gringostar, kann ich mir vorstellen, war eine ganz schöne Brühe als ich am Samstag bei Perlen von der Brücke schaute
Vielleicht schaff ich es unter der Woche noch einmal an die Reuss, ansonsten am Wochenende. (auch See, Motor testen
)
@gringostar, kann ich mir vorstellen, war eine ganz schöne Brühe als ich am Samstag bei Perlen von der Brücke schaute
Vielleicht schaff ich es unter der Woche noch einmal an die Reuss, ansonsten am Wochenende. (auch See, Motor testen
- Willi
- Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Emme
- Has thanked: 1 time

Hallo Christian. Gratuliere nachträglich noch zur silbernen.
Gruss und petri
Willi
weniger kann mehr sein
Willi
weniger kann mehr sein
-
gringostar
ja ich glaube ich nehme auch noche den Oberen Reussteil und See , Patentkosten halten sich ja noch so knapp in Grenzen für so ein grosses Revier. Habe gehört das in Luzern massiv besetzt wurde..
-
Zürisee
..was immer so ist am 1. feb.. Sind keine schönen Fische und nach ein bis zwei Wochen sind sie alle gefangen, verpilzt, gestorben oder abgetrieben (zu dir).
-
ChristianK.
Merci nochmal! 
Massiv Besetzt wohl kaum, aber es wurde besetzt, ja!
Ich sag mal so, ich habe das Patent wegen dem See, die Reuss befische ich gelegentlich mit eher weniger erfolg, wenn zuviel Wind geht, oder ich nur mal ne Stunde ans Wasser will.
Landschaftlich schön ist etwas anderes und mehr fangen, kann man wo anders sicher auch
Will das Stück aber nicht schlecht reden, es hat Fische, man muss sie nur finden und dann auch noch fangen, sie kennen die meisten Köder schon mit der Artikelnummer
Massiv Besetzt wohl kaum, aber es wurde besetzt, ja!
Ich sag mal so, ich habe das Patent wegen dem See, die Reuss befische ich gelegentlich mit eher weniger erfolg, wenn zuviel Wind geht, oder ich nur mal ne Stunde ans Wasser will.
Landschaftlich schön ist etwas anderes und mehr fangen, kann man wo anders sicher auch
Will das Stück aber nicht schlecht reden, es hat Fische, man muss sie nur finden und dann auch noch fangen, sie kennen die meisten Köder schon mit der Artikelnummer
-
Tschungeljunge
doch doch... Bachforellen wurden massiv eingesetzt (z.t. leider von sehr schlechter qualität - einige fische die ich gesehen habe hätte ich nur mit sehr grossem hunger gegessen
)... deshalb habe ich nur auf seefos gefischt.
Hatte eine 43er Seeforelle und kann damit glaubs sehr zufrieden sein (gingen sonst fast keine seefos raus)
Hatte eine 43er Seeforelle und kann damit glaubs sehr zufrieden sein (gingen sonst fast keine seefos raus)
-
ChristianK.
Da kannst zufrieden sein, so viel wurde nicht gefangen.
Petri zur 43er!
Petri zur 43er!
-
ForellenFan
War heute auch wieder einmal auf dem See unterwegs. Ausser einer untermässigen Seeforelle im Weggiser Gebiet lief leider gar nichts.
Gruss Mario
Gruss Mario
-
ChristianK.
Ich warte noch auf's neue Echolot --> Lieferschwierigkeiten, dann geht's auch ab auf den See 
Immerhin eine Untermassige Mario, im Moment wird nicht wirklich etwas gefangen wie man hört.
Immerhin eine Untermassige Mario, im Moment wird nicht wirklich etwas gefangen wie man hört.
-
gringostar
Hallo zusammen,
War dieses Weekend im Total 10 Stunden Spinnfischen, leider hatte ich nicht mal einen Biss zu verzeichnen. Das Wetter war zwar kalt, aber schön und es ist doch ein schönes Naturerlebnis in der verschneiten Landschaft zu fischen. Denke das Wasser könnte noch ein wenig zu kalt sein und die Fario's sind im slow modus. Gruss
War dieses Weekend im Total 10 Stunden Spinnfischen, leider hatte ich nicht mal einen Biss zu verzeichnen. Das Wetter war zwar kalt, aber schön und es ist doch ein schönes Naturerlebnis in der verschneiten Landschaft zu fischen. Denke das Wasser könnte noch ein wenig zu kalt sein und die Fario's sind im slow modus. Gruss