Info´s Hiro Minerva Bass, 2,10m 10-30g

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
gonefishing

Re: Info´s Hiro Minerva Bass, 2,10m 10-30g

Beitrag von gonefishing »

Ich kann mich nur wiederholen...
Bild
Das ist eine Beastmaster Dropshot 2.1m, eine in Länge, WG (8-28gr), Gewicht und Aktion ähnliche Rute. Ich habe eine 1000er Magnesium Supreme XT und 0.08er-Faden drauf, die Kombo passt perfekt und ich brauche sie vor allem zum Twitchen auf Egli. Hatte zwar mal einen gut 85er-Hecht drauf, aber der Drill war unverhältnismässig lang und der Fisch ist da hingeschwommen wo er wollte, hatte einfach Glück dass keine Hindernisse im Wasser waren.

Wenn ich mir deine Homepage anschaue, dann wundere ich mich allerdings schon. Wenn du professionell Rutenreparaturen und Optimierung der Rutenbalance, sowie professionelles Guiding anbietest, dann solltest du eigentlich wissen...
- was 'extreme fast taper' heisst, und nicht fragen ob die Rute weich oder hart ist
- dass man mit einem 110gr-Rütchen keine ausbalancierte Hechtkombo basteln kann
- dass man dem Fisch zu liebe nicht zu fein fischt, um unnötig lange Drills und Abrisse zu vermeiden
...
phil

Beitrag von phil »

ja gonefishing, du sagst es !!!
langsam beginnt mich die ganze sache zu amüsieren... hihihi :wink:
das mit dem schlauchboot war ja schon grenzwertig - das hier wird immer geiler. professionelles guiding. :lol:
geiles photo übrigens !
ich verwende ähnliche ruten für das eglifischen mit kleinen wobblern. ist schon ne extrem geile fischerei.
Matze83

Beitrag von Matze83 »

Wisst ihr was denkt was Ihr wollt habe da kein Bocvk mehr DRAUF
Fishermans Friend

Beitrag von Fishermans Friend »

das sagst du zum X-ten mal..bessere dihc oder ziehs durch und geh...man versucht dir zu helfen, aber ich habe das Gefühl du willst dir gar nicht helfen lassen :roll:
Matze83

Beitrag von Matze83 »

Ja ich habe es ja verstanden !

Ich fische nun mal gern leichte ruten !

Ich kaufe sie nicht !
habakuk

Beitrag von habakuk »

Matze83 hat geschrieben:Ja ich habe es ja verstanden !

Ich fische nun mal gern leichte ruten !

Ich kaufe sie nicht !
öhm - krieg ich auch was von deinen drogen matze?
jetzt schreibst du ernsthaft, dass du gerne mit leichtem gerät fischst - und kaufst jetzt das gerät, das alle als zu leicht empfanden - NICHT? :shock:

ruf doch mal barbara bürer an - vielleicht kann die dir helfen? :lol:
Matze83

Beitrag von Matze83 »

Hallo
wollte lediglich infos über die Rute !

Keine überflüssigen Kommentare von euch !

Macht euch ruhig weiter lustig !

Wenn Ihr gerne mit solchen groben ruten fischt bitte ich nicht und eure Kommentare werden daran auch nichts ändern !
Matze83

Beitrag von Matze83 »

gonefishing hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen...
Bild
Das ist eine Beastmaster Dropshot 2.1m, eine in Länge, WG (8-28gr), Gewicht und Aktion ähnliche Rute. Ich habe eine 1000er Magnesium Supreme XT und 0.08er-Faden drauf, die Kombo passt perfekt und ich brauche sie vor allem zum Twitchen auf Egli. Hatte zwar mal einen gut 85er-Hecht drauf, aber der Drill war unverhältnismässig lang und der Fisch ist da hingeschwommen wo er wollte, hatte einfach Glück dass keine Hindernisse im Wasser waren.

Wenn ich mir deine Homepage anschaue, dann wundere ich mich allerdings schon. Wenn du professionell Rutenreparaturen und Optimierung der Rutenbalance, sowie professionelles Guiding anbietest, dann solltest du eigentlich wissen...
- was 'extreme fast taper' heisst, und nicht fragen ob die Rute weich oder hart ist
- dass man mit einem 110gr-Rütchen keine ausbalancierte Hechtkombo basteln kann
- dass man dem Fisch zu liebe nicht zu fein fischt, um unnötig lange Drills und Abrisse zu vermeiden
...

Ihr macht euch irgendwie immer nur gedanken über hindernisse im Wasser ! Und der Fisch könnte da rein gehen beim Drill !

Kann ich genau so sagen wenn ich mir jedes mal darüber solche gedanken machen würde würde ich ja garnicht mehr zum Fischen kommen
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Kauf dir die Rute und geh' an irgendeinem strukturlosen Baggerloch Hechtfischen...
Hier fischt man entweder im Freiwasser mit grossen Ködern oder an möglichen Unterständen, von denen man den Hecht dann fernhalten sollte...
Matze83

Beitrag von Matze83 »

Hallo

Ja ebend und ich nicht !

Gruss
miKe
Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times
Faroe Islands

Beitrag von miKe »

geile siech :mrgreen:
Matze83

Beitrag von Matze83 »

hahahaha

Sehr Lustig !!!
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Matze, du brauchst Hilfe!

Jungs, antwortet auf Matze's Fragen einfach nicht mehr, somit wäre das Problem gelöst..... :D
Chillimaster

Beitrag von Chillimaster »

ist evtl. besser wenn Du mehr Zeit in Dein anderes Hobby Invenstierst...

http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... le/1517474

...ist vileicht lukrativer und Du verärgert keine Forums User :?
übrigens Schau mal da http://www.thommy.li vieleicht kann ich Dir helfen, dass dies auch erfolgreich wird.
trueschenfischen.ch

Beitrag von trueschenfischen.ch »

bienne0 hat geschrieben:Dann fische doch einfach mit feinerem Geräte und frage nicht die anderen was sie von der Rute halten wenn du sowieso eine vorgefasste Meinung zur Art deiner Angelei hast.
Gruss und Petri
Dean
Dean, du sprichst mir aus dem Herzen!

@Matze83: das willst du ja wahrscheinlich hören bzw. lesen: "Ganz geile Rute, kauf sie!" :D
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“