Was hört ihr für Musik 2010
Re: Was hört ihr für Musik 2010
Mattu@ Hab kurz reingehört, ist ja der Oberhammer diese Band und die Show absolut Freaky und geil.
-
rocknroll666
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Ich kenne diese Version davon
Aber der Favorit von CCR ist dieser, (Sorry das Video ist vermutlich nicht Original):
Aber der Favorit von CCR ist dieser, (Sorry das Video ist vermutlich nicht Original):
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
Moss(=STIPPFISCHER=)
- Kingfisher
- Meine Gewässer: Aare, Saane, Schiffenensee
-
gonefishing
Bin immer noch schwer begeistert vom Muse-Konzert. Ist eine der wenigen Bands die Live wesentlich besser ist als aus der Dose, dabei sind die CDs schon gut.
Da ich vom Berner Konzert nur Videos in schlechter (Aufnahme-)Qualität finde, hier ein paar professionelle Aufnahmen von anderen Konzerten:
Time is running out
Hysteria
Starlight
Da ich vom Berner Konzert nur Videos in schlechter (Aufnahme-)Qualität finde, hier ein paar professionelle Aufnahmen von anderen Konzerten:
Time is running out
Hysteria
Starlight
-
Rhybann.Bs
-
rehlig4ever
@mattu: seeeehr gute wahl.
war auch am konzert, zuvorderst im golden circle. ich fands schade gings solange bis mal ein paar leute abgegangen sind und auch dann hätte es noch mehr sein können. aber geil wars.
ab starlight gings so richtig fetzig ab, time is running out war wahnsinn...
den drum and bass jam vor undisclosed desires war auch wahnsinn!!!
war auch am konzert, zuvorderst im golden circle. ich fands schade gings solange bis mal ein paar leute abgegangen sind und auch dann hätte es noch mehr sein können. aber geil wars.
ab starlight gings so richtig fetzig ab, time is running out war wahnsinn...
den drum and bass jam vor undisclosed desires war auch wahnsinn!!!
-
gonefishing
@rehlig: Stimmt schon, aber für Berner Verhältnisse fand ich das richtig gut. Hätte es mir auch lieber im San Siro, Stade de France oder Wembley angeschaut, denn anderswo gehen die Leute auf ein Konzert um Party zu machen und nicht um unterhalten zu werden.
Ich bin allerdings aus logistischen, aber auch taktischen, Gründen ziemlich in der Mitte unweit des vordersten Bierstandes gestanden, wer viel hüpft braucht viel Flüssigkeit...
Ganz vorne stehen meist zu viele möglichst ruhig um mit dem iPhone nicht zu wackeln, dann kommen die Selbstversorger, aber Rauchwaren machen weder sonderlich aktiv, noch gleichen sie Flüssigkeitsverlust aus. Bei den Biertrinkern ist es meist doch am lustigsten, auch wenn danach alles klebt und stinkt.
Ausserdem ist in der Mitte der Sound meistens am besten. Dort war dann auch von Anfang an mit den ersten Takten von Uprising ganz gut Stimmung.
Habe ein ganz brauchbares Video aus der Region gefunden, bei dem man auch hört wie gut der Sound dort war
Unglaublich die Stimme von Matt Bellamy... (für die Muse nicht kennen, es hat keine Backgroundsängerinnen, das singt alles er)
Auf MTV läuft übrigens grad eine Aufzeichnung vom gestrigen Konzert bei Rock am Ring.
Ich bin allerdings aus logistischen, aber auch taktischen, Gründen ziemlich in der Mitte unweit des vordersten Bierstandes gestanden, wer viel hüpft braucht viel Flüssigkeit...
Ausserdem ist in der Mitte der Sound meistens am besten. Dort war dann auch von Anfang an mit den ersten Takten von Uprising ganz gut Stimmung.
Habe ein ganz brauchbares Video aus der Region gefunden, bei dem man auch hört wie gut der Sound dort war
Unglaublich die Stimme von Matt Bellamy... (für die Muse nicht kennen, es hat keine Backgroundsängerinnen, das singt alles er)
Auf MTV läuft übrigens grad eine Aufzeichnung vom gestrigen Konzert bei Rock am Ring.