Wo sind eure Hechte?
- U96
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 3 times

Re: Wo sind eure Hechte?
Bei dem Nickname kann ja fast nichts schief laufen und der erste Hecht kommt bestimmt.
Man(n) muss "Eins" werden mit dem Hecht und wenn man am wenigsten daran denkt schlägt es meistens ein.
Und vergiss nie: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" All die schönen Hechte die du da siehst sind
"erarbeitet", sprich ihre Fänger haben viel Zeit und Wissen in "ihr Hecht" investiert.
Darum, keep on going!
Gruss und Petri, U96
Man(n) muss "Eins" werden mit dem Hecht und wenn man am wenigsten daran denkt schlägt es meistens ein.
Und vergiss nie: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" All die schönen Hechte die du da siehst sind
"erarbeitet", sprich ihre Fänger haben viel Zeit und Wissen in "ihr Hecht" investiert.
Darum, keep on going!
Gruss und Petri, U96
-
fly
Ich muss sagen ich finde diesen Thread einfach super und werd auch mal eim Pic beisteuern...
Fliegenruten Hecht im Kanal
Gruss Stefu
Zuletzt geändert von fly am Di 17. Aug 2010, 17:21, insgesamt 7-mal geändert.
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Hey Steffu - isch ja ä ghörige Brummer! Aber chasch das Föteli ou no chli grösser mache? I gseh nid viu... 
-
chruemi
Hey Stefu Perti zum Fliegenhecht
..... daran übe ich im Moment auch noch aber mit der Fliege hat es leider noch nicht geklappt 
-
Marc 85
Hatte am Anfang auch so meine Probleme aber nach einem Guiding mit Stefu(Fly) funktioniert es auch bei mir.
-
Snuff
-
chruemi
-
Blatti
Wer ist Fly?
Petri zum schönen Hecht, mir geht schon bei einer Massforelle fast einer ab an der Fliegenrute...wie geil rütelt dann so ein Hecht?
Petri zum schönen Hecht, mir geht schon bei einer Massforelle fast einer ab an der Fliegenrute...wie geil rütelt dann so ein Hecht?
-
MS Tripper
Blatti hat geschrieben:Wer ist Fly?
-
Blatti
Haha, ich hab die Namen gar nicht angeschaut, aber irgendwie sehen die 2 auf den Fotos wie ein und dieselbe Person aus. 
-
Marc 85
Fly ist ein sehr teurer Guide den man nur mit Whisky kaufen kannWer ist Fly?