Fischen in Serbien Bovan Lake
-
goggy
Re: Fischen in Serbien Bovan Lake
dado, wenn du auf die blaue schrift klickst, kommt ein bild mit einem beton loch?
was ist das für ein loch?
was ist das für ein loch?
-
DaDo231
hmm keine ahnung erlichgesagt das ist nicht von bovan das hab ich nicht draufgetan wahrscheinlich der der mir geschrieben hat
-
henne1
Gehe ende Mai auch eine Woche nach Serbien
Gehe lieber auf zweibeinige fischen
Falls es klappt bin ich sicher au mal an diesem See anzutreffen
ps. da muss ich den Serben recht geben Ihre Frauen sehen um einiges besser aus als unsere
leider..
Gehe lieber auf zweibeinige fischen
Falls es klappt bin ich sicher au mal an diesem See anzutreffen
ps. da muss ich den Serben recht geben Ihre Frauen sehen um einiges besser aus als unsere
-
Tom
Hallo Jungs,
Tja das Thema wurde ja schon länger eröffnet. Trozdem eine Frage. War schon jemand dort angeln von Euch im FF? wie sieht es aus mit Patente und übernachtungen? hat jemand ein Paar Typs für mich?
Gruss Tom
Tja das Thema wurde ja schon länger eröffnet. Trozdem eine Frage. War schon jemand dort angeln von Euch im FF? wie sieht es aus mit Patente und übernachtungen? hat jemand ein Paar Typs für mich?
Gruss Tom
-
gjusi
War noch nie in Serbien... Habe aber Bilder von Flüssen im Kosovo gesehen wo es sehr schöne Marmorata-Forellen drin hat. Gehe evt. nächstes Jahr runter mit einem Freund, dann werde ich die Rute sicher mitnehmen 
-
astacus
stimmt, der marmorata-bestand bei uns ist wirklich schäbig, unsere gewässer sind am boden 
-
gjusi
Muss mich mal genauer bei Google Earth schlau machen wie der Fluss heisst. Mein Kollege stammt von dort... Für die Kenner hier im Forum, Rugova heisst das Dorf in der Nähen von Prizren im Süden (Rechtschreibung kann Fehler enthalten) =)
Da ich mit ihm seine Familie besuchen gehe, habe ich ihn dann logischerweise gefragt ob man dort auch fischen kann... Dann begann eine wilde Diskussion und er erzählte immer dass die Fische "gesprenkelt* sind. Dann habe ich ihm im Internet die Marmorata gezeigt und er sagte dass es diese sei... War ja auch noch nie dort, deshalb kann ich es auch nicht bestätigen. Allerdings erzählte er auch, dass die meisten Fische nur mit einer Reusse gefangen werden und kaum länger als 15cm sind...
also lass ich mich dann wohl überraschen...
er ist kein Fischer, kann deshalb wohl auch nicht genaue Angaben machen
Da ich mit ihm seine Familie besuchen gehe, habe ich ihn dann logischerweise gefragt ob man dort auch fischen kann... Dann begann eine wilde Diskussion und er erzählte immer dass die Fische "gesprenkelt* sind. Dann habe ich ihm im Internet die Marmorata gezeigt und er sagte dass es diese sei... War ja auch noch nie dort, deshalb kann ich es auch nicht bestätigen. Allerdings erzählte er auch, dass die meisten Fische nur mit einer Reusse gefangen werden und kaum länger als 15cm sind...
-
Rheinlanke
Hallo, ich komme aus Serbien und kann mir kaum vorstellen das es im Kosovo oder algemein im Serbien Marmoratas gibt. Wie ich weiss die Marmoratas leben in nur Flüssen die in Adria fliessen. Meiner Meinung nach muss es um Gründling handeln ( auf Serbisch Krkusa ) http://naenikon.educanet2.ch/pia.1/furr ... ndling.htm
gjusi hat geschrieben:Muss mich mal genauer bei Google Earth schlau machen wie der Fluss heisst. Mein Kollege stammt von dort... Für die Kenner hier im Forum, Rugova heisst das Dorf in der Nähen von Prizren im Süden (Rechtschreibung kann Fehler enthalten) =)
-
Rheinlanke
Hallo Tom,
im Mittel Serbien gibt es ein Fluss den ich schon selber mit der Fliege Befischt habe. Der Fluss heisst Gradac und ist in der Stadt Valjevo ( ca. 80km südlich von Belgrad ), er hat ein eigenes Fly Fishing Revier und ist einer der saubersten Flüsse in Serbien. Hier hast du ein paar Infos über den Fluss
http://rokafly.rs/
http://www.rekagradac.org/
und ein Video von mir, war über Ostern 2011 dort
Gruss Rasko
im Mittel Serbien gibt es ein Fluss den ich schon selber mit der Fliege Befischt habe. Der Fluss heisst Gradac und ist in der Stadt Valjevo ( ca. 80km südlich von Belgrad ), er hat ein eigenes Fly Fishing Revier und ist einer der saubersten Flüsse in Serbien. Hier hast du ein paar Infos über den Fluss
http://rokafly.rs/
http://www.rekagradac.org/
und ein Video von mir, war über Ostern 2011 dort
Gruss Rasko
Tom hat geschrieben:Hallo Jungs,
Gruss Tom