Allroundrolle für Spinnfischen etc.

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Reverend

Re: Allroundrolle für Spinnfischen etc.

Beitrag von Reverend »

Naja, meine beiden Twinpowers habe ich für 180,-- € bekommen.
Also unter 200,--. Nicht "ab".

Nichtsdestoweniger sind sie natürlich deutlich teurer als die Red Arcs.
Rhybann.Bs

Beitrag von Rhybann.Bs »

zämme!

die red arcs sind in weil sagenhaft günstige 88 euro , dann bekommst du noch mehrwertsteuer zurück (unbedingt am kauftag den schein abstempeln lassen, da er sonst verfällt..)

viel spass mit der top rolle

aber achtung, bei zu dünnen (geflochtenen) schnüren neigt sie zu unendlich "besch******" schnurperücken,die sich selber knüppeln! grosser ärger möcht ich dir ersparen, ich hab ne 0.08er genommen :( nimm also lieber ne 0.12er oder so!!

aber die rolle an sich ... TOP !
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Lahnfischer hat geschrieben:
Ricci hat geschrieben: in der mittleren preisklasse sind shimano rollen einfach unschlagbar :up:
Nö, das ist eindeutig die RedArc :mrgreen:
LEIDER......muss ich dir Recht geben Lahni :cry:
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
grosserböserfish
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Iceland

Beitrag von grosserböserfish »

wenn ich gewusst hätte, wieviele redarc-fans hier ihr unwesen treiben hätte ich meine redarc nicht für 20.- einem kollegen weitergegeben:). die rolle war mit keiner schnur ohne perücke zu nutzen. auch ein scheibchen mehr oder weniger verbesserte die sache gar nicht. eine twinpower drauf und endlich fischen, freude herrscht!!!!! abgesehen vom geld der geflochtenen die ständig weniger wurde und ein paar ködern die (so weit wie nie) für immer davonflogen war der ärger das schlimmste :twisted: :twisted: .

b.t.w. interessant, dass so viele gegenteilige erfahrungen in sachen perücken gemacht werden. fischereimethode (z.b. lose schnur beim poppern), die härte/länge der rute, der eigene wurfstil und die benutzte geflochtene selbst tragen ebenso wie die rolle selbst zu perücken bei.
Chuck Norris kann Fische ertränken!
Helmut

Beitrag von Helmut »

Ich hab mich für die Twin Power entschieden, nicht weil sie unbedingt besser ist, sondern wegen dem Kurbelgriff.
Ich habe bei Kälte lieber etwas anderes zwischen den Fingern als ein Stück kaltes Metall wie bei der Red Arc :wink:
Außerdem finde ich die Twin Power optisch schöner als die Red Arc :roll:
Sollte zwar normal keine Rolle spielen, die Optik, aber ich entscheide einfach nach 2 Aspekten:
1. Qualität
2. Aussehn
Ist zwar im Grunde Blödsinn, aber so bin ich halt noch mal :D
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“