The Godfather von Spro

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Jänu hat geschrieben:Hallo goggy,

Ich selber fische die Godfather nicht, habe jedoch nur gutes davon gehört. Wie GsusFreaK gesagt hat, dachte ich auch der Preis würde sich hier in der CH um die CHF 300.00 bewegen. Weiss jedoch nicht genau um welches Modell es sich handelt. T-Rig fischt jedenfalls auch die Godfather, nur so am Rande erwähnt.

Bin mir mittlerweile sicher dass sie 350chf kostet, zumindest im Bernhard. Ist ein wenig viel, aber bestimmt ne hammer Rute, muss sie jedes mal in die Hand nehmen
schambi

Godfather von Spro

Beitrag von schambi »

ja ja

lacht nicht. Aber es war eher fast ein Unfall. Und meine Godtather inkl. Exage liegen auf dem Grund des Lago di Lugano.

@jana

Wenn du noch einen Einteilige hast, so ist die gekauft. Ich finde die Rute echt einen Hammern. Wollte mir damals durch "Wobbler" eine in D kaufen lassen. Aber die Geschichte kennt Ihr doch.

schambi
Jana

Beitrag von Jana »

Hallo Schambi

Mit den 1-tlg. ist das immer so ein Ding mit dem Versand. Ich weis definitiv, das ich noch eine 30g da habe als 1-tlg und bei dem Rest müsst ich mal schauen.
schambi

Wie weit weg liegt den Thüringen

Beitrag von schambi »

...von der Grenze entfernt. Oder kann jemand von der Bodensee-User-Gemeinde helfen. Ich bin ziemlich mobil. Oder unsere Kollegen Helmuth oder Reverend?

lg

Schambi
Reverend

Beitrag von Reverend »

Naja, vom Chiemsee ist es recht weit bis an den Bodensee.

Allerdings fahre ich am 9. Mai in die CH an den Bielersee...
Jana

Beitrag von Jana »

Ich kann Dir morgen Bescheid geben, was noch an 1-tlg. da steht und dann werde ich auch mal schauen, was der Versand kostet :roll:
Jana

Beitrag von Jana »

@schambi

Ich hab noch eine 1-tlg. 1,80m WG 14 bis 28g....das ist die Parabolic

und dann noch eine 1-tlg. 1,80m WG 10 bis 30g
schambi

Godfather

Beitrag von schambi »

@jana

Es war die 10 bis 30g und die Einteilige.

@reverend

Wäre da was machbar?

Zahlung und Kontonummern und Preis vielleicht besser per PN.

Was meint Ihr. Ich will das Teil.

schambi
Reverend

Beitrag von Reverend »

Wäre schon bereit, dir das Gerät mitzunehmen.

Wir müssten halt einen Treff an einer Autobahnraststätte vereinbaren.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“