Rutenset bei Ricardo ersteigert
-
Pesche
-
Baselifter
-
petrijünger79
zum Anfangen hatte ich genau so ein set wie dus dir ersteigert hast allerdings bestehend aus einer rute und einer rolle.....dies hab ich in spanien gekauft für satte 30.--.... ...mit zapfen und wurm fische ich jedoch heute noch auf egli damit...
danach hab ich mir eine Shimano Nexave steckrute und eine Balzer Chrono Rolle zugelegt; zusammen hat dies ca. 100.-- gekostet. Mit der Rute bin ich mehr als zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben....die Rolle ist etwas weniger top (schnurverlegung)
In der Preisklasse bis 150.-- bekommst du allemall ganz anständiges gerät
danach hab ich mir eine Shimano Nexave steckrute und eine Balzer Chrono Rolle zugelegt; zusammen hat dies ca. 100.-- gekostet. Mit der Rute bin ich mehr als zufrieden und würde sie nicht mehr hergeben....die Rolle ist etwas weniger top (schnurverlegung)
In der Preisklasse bis 150.-- bekommst du allemall ganz anständiges gerät
-
fishcatcha85
ich hab ein wenig nachgeschaut.. als set hat es im ricardo nichts sinnvolles.. wenn du einfach wenig ausgeben wolltest dann hätte ich
dieses
frag mal nach ob das ok ist wenn du es nicht nimmst... wenn er wirklich schnweinisch tut kannst du fragen ob du einfach etwas anders nimmst
könntest z.b. für dieses hier bieten... aber sofort kaufen würde ich es nicht...
frag mal nach.. kannst ja so als ausrede sagen, du hättest soeben ein riesen set geschenkt bekommen...
probieres mal
und übrigens.. lass die finger von angler202 ... empfehle ich dir als verkäufer nicht...
dieses
frag mal nach ob das ok ist wenn du es nicht nimmst... wenn er wirklich schnweinisch tut kannst du fragen ob du einfach etwas anders nimmst
könntest z.b. für dieses hier bieten... aber sofort kaufen würde ich es nicht...
frag mal nach.. kannst ja so als ausrede sagen, du hättest soeben ein riesen set geschenkt bekommen...
probieres mal
und übrigens.. lass die finger von angler202 ... empfehle ich dir als verkäufer nicht...
-
habakuk
wenn du dich auf restposten in angelfachgeschäften (markenware!) achtest kannst du dir für 150 bucks eine tolle combo zulegen! ich "schätzele" mit einigen wirklich tollen ruten die für 55-90.- zu haben sind! für 60 franken kriegst du eine neue shimano catana rolle die für deine ansprüche top ist. ich fische nur diese rollen, und sie haben mich noch nie im stich gelassen.
-
habakuk
kuck mal hier die shimano force master spinning - für 49.- - und du wirst deine teleruten immer zuhause lassen! 
http://www.fischen-wenger.ch/html/aktionen.asp
http://www.fischen-wenger.ch/html/aktionen.asp
-
Stratos
Schrott von der übelsten sorte....sorry. Wobei was erwartest du, bei soviel ware für 150 stutzt?
Der Angler202 ist mit vorsicht zu geniessen. Bei ihm NUR Markenartikel kaufen, auch dort mit vorsicht. Habe eine Spro-Rolle bei ihm gekauft, die ist gar nicht mal übel. Zahlte aber auch 50fr für EINE Rolle......
Und manchmal verkauft er Nonames als Markenartikel, frag mal den T-Rig.....
Der Angler202 ist mit vorsicht zu geniessen. Bei ihm NUR Markenartikel kaufen, auch dort mit vorsicht. Habe eine Spro-Rolle bei ihm gekauft, die ist gar nicht mal übel. Zahlte aber auch 50fr für EINE Rolle......
Und manchmal verkauft er Nonames als Markenartikel, frag mal den T-Rig.....
-
Stratos
fishcatcha85 hat geschrieben:ich hab ein wenig nachgeschaut.. als set hat es im ricardo nichts sinnvolles.. wenn du einfach wenig ausgeben wolltest dann hätte ich
dieses
probieres mal
Das obere ist doch schrott! Das untere ist nicht mal übel, aber seine Warenbeschreibung ist echt zum grölen.....von wegen matchfischen und so....
-
fishcatcha85
-
Stratos
-
Baselifter
hat jemand von euch erfahrung mit der cormoran bullfighter spinn??
diese rute interessiert mich, wegen angegebener leistungen und stabilität.
rolle hat mir der pesche die Cormoran Rodeo GTi - 11PiF 2000 empfohlen.
erfahrunngen damit?
für mich ist es ziemlich klar das ich mich der spinnfischerei hingeben möchte da ich ein raubfisch liebhaber bin.
falls ihr also tipps für gute und günstige spinnruten habt, immer her damit, möchte mir gedanken dazu machen können und abwägen welche angel am ehesten meinen wünschen entspricht.
übrigens, nicht nur die leichte spinnangelei soll mit der rute drinliegen können sondern auch mal so ein richtig fetter hecht soll dran zappeln dürfen ohne das die rute bricht.
grüsse
base
diese rute interessiert mich, wegen angegebener leistungen und stabilität.
rolle hat mir der pesche die Cormoran Rodeo GTi - 11PiF 2000 empfohlen.
erfahrunngen damit?
für mich ist es ziemlich klar das ich mich der spinnfischerei hingeben möchte da ich ein raubfisch liebhaber bin.
falls ihr also tipps für gute und günstige spinnruten habt, immer her damit, möchte mir gedanken dazu machen können und abwägen welche angel am ehesten meinen wünschen entspricht.
übrigens, nicht nur die leichte spinnangelei soll mit der rute drinliegen können sondern auch mal so ein richtig fetter hecht soll dran zappeln dürfen ohne das die rute bricht.
grüsse
base
-
habakuk
besseres wurfgewicht für hechte hätte bei http://www.fischen-wenger.ch/html/aktionen.asp die shimano hyperloop spin für nur 49.- (wg15-40gr)!
ich würde mir erst was günstiges kaufen (aber markenware) erst wenn du ausgiebig gefischt hast, kannst du selber abschätzen was du wirklich brauchst. in kombination mit der shimano catana rolle hast du für gut 100 stutz eine vernünftige combo.
ich würde mir erst was günstiges kaufen (aber markenware) erst wenn du ausgiebig gefischt hast, kannst du selber abschätzen was du wirklich brauchst. in kombination mit der shimano catana rolle hast du für gut 100 stutz eine vernünftige combo.
-
aleks
http://www.yad-fishing.de/product_info. ... ucts_id=45
die ist net schlecht, eher zander und hecht, aber fürs eonfache grundangeln taugt die auch allemal.
hab sie selber, und die ist wirklich vielseitig!
20euronen kostet sie.
die ist net schlecht, eher zander und hecht, aber fürs eonfache grundangeln taugt die auch allemal.
hab sie selber, und die ist wirklich vielseitig!
20euronen kostet sie.