Was für Egli-Ruten benutzt ihr?
-
rehlig4ever
-
Mario
-
jerkbaitfreak
-
albrecht
jerkbaitfreak hat geschrieben:Ja die sie haben einen kompletten titan blank haben eine ultra steife trotzdem feine aktion, haben im drill ausreichend kraft und sind extrem leicht. Inerhalb des Wurfgewichtes haben sie eine identische biegungs kurfe.
Ich fische auf Flussbarsch am liebsten Bass-Ruten.
Zur Zeit. sind meine Favoriten die "Edge Master" von deps und die "Spider" von Ever Green (dürfte sich aber um ein Fake handeln... der Blank ist nur aus Carbon
-
jerkbaitfreak
-
albrecht
-
fugs
-
Quaifischer
-
Hammerhai
hallo zusammen
jedem das seine, aber bei mir muss es keine rute für fr. 400.- sein. mein 94er hecht habe ich mit einer günstigen rute (keine fr. 100.-) und einer noch günstigeren rolle von shakespeare (kaum fr. 50.-) und einer 28er schnur raus gezogen.
für egli, forelle und was auch immer habe ich eine shakespeare omni travel wg 10-20 gr. und 2.7 m (kostet fr. 30.-) und eine shakespeare ambidex xt rd (fr. 50.-) und ich bring die fische an land.
für forellen habe ich mal bei geni kern eine "teure" rute für fr. 200.- gkauft, die ist mittlerweile über 20 jährig und was ich festgestellt habe, die eignet sich super gut zum fang für köderfische. that's it.
und meine sachen habe ich wie quaifischer bei funfish gekauft.
jedem das seine, aber bei mir muss es keine rute für fr. 400.- sein. mein 94er hecht habe ich mit einer günstigen rute (keine fr. 100.-) und einer noch günstigeren rolle von shakespeare (kaum fr. 50.-) und einer 28er schnur raus gezogen.
für egli, forelle und was auch immer habe ich eine shakespeare omni travel wg 10-20 gr. und 2.7 m (kostet fr. 30.-) und eine shakespeare ambidex xt rd (fr. 50.-) und ich bring die fische an land.
für forellen habe ich mal bei geni kern eine "teure" rute für fr. 200.- gkauft, die ist mittlerweile über 20 jährig und was ich festgestellt habe, die eignet sich super gut zum fang für köderfische. that's it.
und meine sachen habe ich wie quaifischer bei funfish gekauft.