Seltsame Fänge

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
daemu

Beitrag von daemu »

ManuelR hat geschrieben:...und ein Dampfschiff :oops: , wollte eigentlich einen Twister auswerfen als plötzlich ein starke Böe den Köder auf das Schiff verfrachtete. Zum Glück hats niemand gemerkt... :?

und konntest du das dampfschiff landen, oder hat es "gespult" als du es zurück ziehen wolltest? :P :lol:
daemu

Beitrag von daemu »

T-rig hat geschrieben:
daemu hat geschrieben:
ManuelR hat geschrieben:...und ein Dampfschiff :oops: , wollte eigentlich einen Twister auswerfen als plötzlich ein starke Böe den Köder auf das Schiff verfrachtete. Zum Glück hats niemand gemerkt... :?

und konntest du das dampfschiff landen, oder hat es "gespult" als du es zurück ziehen wolltest? :P :lol:

Er ging wasserski fahren! :lol: :lol: :lol:

ich denke für einen 20.- wobbler, würde ich ein bisschen "wasserskifahren" noch in kauf nehmen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von daemu am Do 5. Jul 2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Mit Kollegen zusammen habe ich mal einen Taucher gefangen. Der muss blind gewesen sein und schwamm quer durch die Schnüre von 4 ausgelegten Wallerangeln. Mit vereinten Kräften konnten wir den kapitalen Brocken aber sicher landen... :lol:
ManuelR

Beitrag von ManuelR »

Der Twister hat sich um das Gelände gewickelt. Dummerweise ist das Schiff dann auch losgefahren, weshalb mir nichts anderes übrig blieb als die Schnur abzuschneiden...Aber so ein Schiff zieht schon wie die Sau! :lol:
daemu

Beitrag von daemu »

ein blinder taucher! stellt euch das mal vor! haha :lol: :lol: :lol:
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 313 times
Been thanked: 267 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

T-rig hat geschrieben:

Ich glaub ich mach mir in die hosen!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lieber nicht Dani, sonst fängst du dir noch was :idea: :lol:

grüsse an die liebe Frau Bild
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

War glaube ich der gleiche Urlaub am Ossiachersee als wir den Taucher gefangen haben.

Wir waren nachts mit mehreren Booten auf Waller draussen. Als der Spezl auf meinem Boot seine Montage einholt plötzlich Aktion auf dem anderen Boot, Biss! Mein Spezl spürte den Anschlag deutlich und lieferte unserem Kollegen einen eindrücklichen Drill :lol:

Nach 5 Minuten konnten wir uns aber das Lachen nicht mehr verkneifen und der Schwindel flog auf...

In einer anderen Nacht fischten wir auch vom Boot aber sehr nah am Ufer. Einer hörte beim Auswerfen den Einschlag des Köderfisches nicht, aber wegen des Gejohles und dem ständigen Zischen geöffneter Bierdosen kein Grund sich zu wundern.

Erst als wir nach ein paar Stunden zusammenpackten merkte er dass sein Köderfisch die ganze Zeit an Land gelegen hat. Er hat so schon die Lacher auf seiner Seite gehabt, gar nicht auszumalen was losgewesen wäre wenn er einen Fuchs oder eine Ratte gefangen hätte...

;-)
daemu

Beitrag von daemu »

gonefishing hat geschrieben:Erst als wir nach ein paar Stunden zusammenpackten merkte er dass sein Köderfisch die ganze Zeit an Land gelegen hat. Er hat so schon die Lacher auf seiner Seite gehabt, gar nicht auszumalen was losgewesen wäre wenn er einen Fuchs oder eine Ratte gefangen hätte...

;-)

das mit dem köderfisch an land! der haaaaammer! :lol: :lol: :lol:
fisher91

Beitrag von fisher91 »

:lol: :lol: :lol: :lol: zu lustig.
elscan

Beitrag von elscan »

Meine speziellen Fänge an Gebrauchsgegenständen sind:

Sonnenbrille

Sandale

Grillgitter

Plastikgartenstuhl (Mega-Drill!)

Bierflasche am Klappverschluss (hat sich auch ziemlich gewehrt, vor allem in der Nähe der Wasseroberfläche)

die gelandeten Fischerutensilien sind:

Bränte

Köderfischblatt

Wurfrute inkl. Rolle und gesamter Montage (muss wohl jemandem aus dem Boot gekippt sein, habe aber nie heraugefunden, wem)
Exos
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Ist auch kein schlechter Fang, ein komplettes Angelset!

Hoffentlich fange ich mal eine Abu Fantasista Yabai mit einer Shimano Calais, bespult mit einer feinen PowerPro! :lol:
Benfisch

Beitrag von Benfisch »

Das kurioseste was ich mal gefangen hab war erst letzen Monat.

War am Hechtfischen mit KöFi auf Grund und 2 Taucher haben sich auch noch erkundigt wo meine Schnüre liegen. Naja, nach ein paar Minuten ging plötzlich eine Rute ab und ich durfte dann dem Taucher helfen meinen Drilling aus seiner Wade zu ziehen! Zum Glück war der Haken aber nur im Neoprenanzug und nicht im Fleisch.

Als der Herr bemerkte dass er irgendwo hängt hat er gleich sein Messer gezückt und meine schöne Schnur durchgeschnitten. Naja er hatts aber mit Humor genommen (war ja selber schuld)
medfisch

Beitrag von medfisch »

Hallo,

mein seltsamster Fang war eigentlich eher ein Abschuss. Beim Luftwurfüben mit der Fliegenrute hab ich mal ein tieffliegende, von Quer kommende Amsel abgeschossen, direkter Treffer, es flogen ein paar Federn und der Vogel kippte seitlich ab und trudelte ins Schilf, irgendwie wie im Film. Die Fliege war glücklicherweise nur ein Übungsexemplar aus Papier, nach ein paar Sekunden stieg die Amsel wieder auf und machte sich von dannen :shock:

Giselher
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

Hab mal einen Badetouristen auf Wobbler "verhaftet", habe ihn aber wieder zurückgesetzt :lol: Mitten in den A....
hechti

Beitrag von hechti »

:D Ich fing einmal:

einen mozzi löffel mit sthlvorfach

eine tasche

und eine möwe , :oops: als ich meinen toten köderfisch auswarf , ging er nicht gleic unter und schon war eri ni der luft zum glück hat sich der haken nicht eingehakt und die möwe hat in wieder fallen lassen
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“