Hübscher Hecht

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
zanderjacksonpro

Re: Hübscher Hecht

Beitrag von zanderjacksonpro »

[quote="beatZz"]Doch klar, hab schon genug Egli damit gefangen. Mache ich kleinere Spinner dran habe ich fast nur die kleinen bis 20cm dran. Beispielsweise die 3 Eglis 25-32cm die ich auch hier hochgeladen habe bissen alle auf Mepps 3. Der Köder fing bei mir am Broyekanal schon mehr als Gummifisch, Wobbler etc. Dazu hast du noch die Wahrscheindlichkeit das anständige Hechte beissen. Kleiener Tipp: Mit Spinnern regelmässig kurze Kurbelpausen machen, fast alle Hechte bissen direkt nach diesen Pausen!

Versuch das mal bei uns.Denn unsere Fische sind nicht so Doof und du wirst mit einem schneider nachhause gehen :lol:
beatZz

Beitrag von beatZz »

Naja, ist ja bekannt wie gierig Eglis sind.Die gehen gerne auchmal auf grössere Köder. Dass das Verhalten der Fische nicht in allen Gewässern gleich ist, ist glaube ich den meisten bekannt. Auf was fängst du denn deine Egli? Wäre immerhin mal ein nützlicher Post.. :roll:
zanderjacksonpro

Beitrag von zanderjacksonpro »

beatZz hat geschrieben:Naja, ist ja bekannt wie gierig Eglis sind.Die gehen gerne auchmal auf grössere Köder. Dass das Verhalten der Fische nicht in allen Gewässern gleich ist, ist glaube ich den meisten bekannt. Auf was fängst du denn deine Egli? Wäre immerhin mal ein nützlicher Post.. :roll:
Ich fische meine Egli nur mit Gummi! D.h Drop-shot, Carolina/ Texas Ring, Illex Jig Head Straight kombiniert mit Keitec sexy impac oder illex shads. das funzt prima... :D
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“