Sakura Rookie 190 cm 5 -20 g

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Snuff

Re: Sakura Rookie 190 cm 5 -20 g

Beitrag von Snuff »

Ich kenne die Rute ziemlich gut, da ich sie selber habe. Habe sie im Januar ersetzt, sie ist zum twitchen auf jeden Fall zu weich! Kauf Dir was Anderes...
funkogunk
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss
Switzerland

Beitrag von funkogunk »

Kauf dir doch eine spezielle Twitchrute. Diese z.B :arrow:
JACKSON STL PRO TWITCH'N TRICK SPIN
Bild

Ich fische die Rute seit 2 Monaten und bin begeistert. Der Blank ist schön hart. Du kannst mit dieser Rute kleine, wie auch grössere Wobbler perfekt twitchen.
Ausserdem hat sie eine geniale Optik. :)
Ich habe die Rute hier gekauft:
http://www.fachversand-stollenwerk.de/d ... etail.aspx
Caspar

Beitrag von Caspar »

Ist der Hinterteil nicht zu lang, von der Jackson
Caspar

Beitrag von Caspar »

Wenn sich jemand mit der astucit Top Spin auskennt , dann bitte melden ob sie nicht zu weich ist
funkogunk
Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss
Switzerland

Beitrag von funkogunk »

Caspar hat geschrieben:Ist der Hinterteil nicht zu lang, von der Jackson
Nein, absolut nicht!

Bild
Caspar

Beitrag von Caspar »

Aja danke ich denke ich werde sie im Auge behalten
Angler135

Beitrag von Angler135 »

Finde die Basspara von Majorcraft gute Ruten zu einem wirklich sehr anständigen Preis.

Wenn du aber eine harte Rute suchst, bin ich mir nicht sicher ob du mit einer medium-light zufrieden sein wirst.
Caspar

Beitrag von Caspar »

Jetzt habe ich die richtige Rute gefunden, die HR Evolution im M, diese Rute finde ich ist nicht zu toppen. Danke Mickey :D :D :D :D
Bambam

Beitrag von Bambam »

warum,sollte man beim händler reklamieren, wenn man etwas kauft von dem man denkt es sei das richtige und dann feststellt das man sich geirrt hat......
ps: abu garcia rocksweaper nano ,wenns geld reicht ansonsten ist die shimano beastmaster in spin 2,40 nicht schlecht
Caspar

Beitrag von Caspar »

....Weil diese Rute keine Pflicht erfüllt und ausserdem ich habe jetzt die Evo und dann kaufe ich mir sicher keine rocksweaper und 2 m 40 cm für eine Twitchrute ist stets zu langG
Bambam

Beitrag von Bambam »

kopfschmerzen :|
Caspar

Beitrag von Caspar »

Wieso sollte ich Kopfschmerzen haben, ich darf doch die Wahrheit sagen oder bist du da anderer Meinung?
eglifan

Beitrag von eglifan »

Caspar hat geschrieben: die HR Evolution im M, diese Rute finde ich ist nicht zu toppen.
Sicherlich darfst du die Wahrheit sagen, Caspar, aber das die HR Evo nicht zu toppen ist, entspricht halt nicht der ganzen Wahrheit oder hast du alle angebotenen Ruten schon gefischt? :mrgreen:

Wir suchen doch alle nach der Wahrheit :D
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 86 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

eglifan hat geschrieben:
Caspar hat geschrieben: die HR Evolution im M, diese Rute finde ich ist nicht zu toppen.
Wir suchen doch alle nach der Wahrheit :D
So nun ist doch aber genug! Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack und über Geschmack lässt sich schlecht streiten!
Die Freiheit nehm ich mir - ich entscheide mich für was mir gefällt. Allerdings entscheiden sich einige gerne für was Ihnen durch einschlägige Werbung suggeriert wird und dafür zahlen Sie auch noch drauf!

Ist doch wie mit unseren ach so modernen Managern, alles so machen wie alle anderen um danach sagen zu können wenn es in die Hose geht, nichts falsch gemacht zu haben, weil es alle so gemacht haben! :shock: :? Deshalb ist Internet auch so gefährlich, wer zahlt befiehlt und die wirklich tiefer gehenden Informationen tauchen erst gar nicht auf! :twisted:

Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
habakuk

Beitrag von habakuk »

ich finds schön setzt du dich für den kurzen ein - wir waren alle mal jung und wissen genau, wie man in dieser zeit des lebens seine meinung, einstellung und haltung wechseln kann wie heute unterhosen... auch mich hat es gejuckt auf diese provokative aussage einen komentar zu schreiben - beim zweiten mal lesen habe ich gemerkt, dass er schreibt "ICH finde diese rute nicht zu toppen" ich denke wir sind uns einig - eine meinung zu haben ist wichtig und wenns noch die eigene ist - nicht zu toppen :wink:
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“