Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Pipolino
Do 6. Mai 2021, 22:28
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli,Hecht Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo zusammen

Ich und mein Sohn waren heute schon um 8 Uhr morgens auf dem See und setzten Drei Ruten zum schleppen an. Von Uetikon bis Feldbach Kein einziger Fisch an Bord bekommen.. Gut. Ich dachte mir wenn wir schon vor Lützelau sind probieren wir es auf Felchen. Aber auch da ging gar nichts ...
von Pipolino
Do 17. Jun 2021, 21:00
Jump to forum
Jump to topic

Ich Hatte letztes Wochenende Glück und habe mit einem 26cm Hybrid Wobbler einen Kleinen dicken Hecht erwischt beim schleppen. Feldbach zwischen 20 und 15 Meter tiefe. Hecht im Bierteig fritiert, Tomaten-Mozzarella Salat und Salz Kartoffeln dazu schmeckt sehr. :chef:
Gruss Pipolino[img]/ 20210606 ...
von Pipolino
Mi 28. Jul 2021, 23:15
Jump to forum
Jump to topic

Hallo zusammen
Gestern Morgen fuhr ich und mein Cousin mit der Seeperle von Uetikon Richtung Rappi. Als ich endlich mal meine drei Ruten optimal platziert hatte und mich etwas entspannen wollte, schlug es plötzlich eine meiner Ruten ziemlich krumm runter. Reflexartig Pakte ich die Rute und merkte ...
von Pipolino
Mi 28. Jul 2021, 23:38
Jump to forum
Jump to topic

Zuccerberg hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 11:44
Pipolino hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 21:00 Hecht im Bierteig fritiert, Tomaten-Mozzarella Salat und Salz Kartoffeln dazu schmeckt sehr. :chef:
Ich mag deinen Geschmack! Macht mich richtig.... hungrig! :lol:
Ohne Worte, Gruss
von Pipolino
Mi 4. Aug 2021, 22:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021

Hallo
Heute früh war mein Sohn und ich vor Uetikon bei der Chemischen auf circa 17 Meter Tiefe erfolgreich. Ein paar schöne haben wir verloren..vier schöne haben wir gefangen. Die grössten zwei waren 44cm und 47cm. Mich hat es gewundert 3 von 4 hatten schon Laich im Bauch.. Also die Bratpfanne war ...
von Pipolino
So 12. Sep 2021, 16:39
Jump to forum
Jump to topic

Hallo
Dieses Wochenende hatte ich ein kleines Balkonfest und da haben wir Hecht grilliert. Ich habe euch Ende Juli von dem fang berichtet und nun ging die Geschichte weiter. Hecht innen gut gewürzt, mit Weisswein beträufelt, mit Apfelstücken gefüllt, und Butterflocken dazu. Den Bauch mit dickem ...