Hoi zäme
Wir waren im November 2022 das erste Mal am Ebro und November 2023 das zweite Mal. Wir waren am unteren Stausee auf Höhe Fayon im Seitenarm des Ebros.
2022:
Wir waren zu zweit das erste Mal am Ebro und es lief gut. Wir konnten viele schöne Barsche fangen (mehrere 40+) und auch die ...
Die Suche ergab 20 Treffer
- Do 17. Apr 2025, 06:54
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Danke euch für die Tipps auch bezüglich Farben
Ich werde es über Ostern probieren und gerne Meldung machen.
Ich wünsche euch Petri und lasst was hören wie es bei euch gelaufen ist
Grüess
Paschpu
Ich wünsche euch Petri und lasst was hören wie es bei euch gelaufen ist
Grüess
Paschpu
- Mi 23. Apr 2025, 15:34
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Wir waren am Samstag draussen (Höhe Männedorf/Stäfa).
Es lief nicht schlecht und wir konnten einige Felchen und Eglis landen, jedoch waren gerade die Felchen eher klein bzw. teilweise untermassig. Die Felchen kamen alle auf +/- 18m. Die besten Farben waren Schwarz, rot und dunkelviolett wie von ...
Es lief nicht schlecht und wir konnten einige Felchen und Eglis landen, jedoch waren gerade die Felchen eher klein bzw. teilweise untermassig. Die Felchen kamen alle auf +/- 18m. Die besten Farben waren Schwarz, rot und dunkelviolett wie von ...
- So 14. Dez 2025, 15:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2025
Hoi zäme
Sehr erfreulich, dass es einen neuen Berufsfischer am Greifensee gibt und in den nächsten Monaten wieder Felchenbesatz gibt.
Ich hoffe un dbin Überzugt, dass in 2-4 Jahren der Bestand wieder deutlich besser ist
Sehr erfreulich, dass es einen neuen Berufsfischer am Greifensee gibt und in den nächsten Monaten wieder Felchenbesatz gibt.
Ich hoffe un dbin Überzugt, dass in 2-4 Jahren der Bestand wieder deutlich besser ist
- Mo 6. Apr 2026, 12:36
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2026
Wir waren gestern bei herrlichem Wetter ebenfalls draussen. Nach dem Bericht von Fisherofmen fuhren wir kurz nach Bäch.
Es hatte nur ein anderes Boote da, trotzdem probierten wir auf ca. 21-23m unser Glück, da die Signale gut waren. So konnten wir in 3h noch 9 Felchen und 1 Egli fangen. Danach wurde ...
Es hatte nur ein anderes Boote da, trotzdem probierten wir auf ca. 21-23m unser Glück, da die Signale gut waren. So konnten wir in 3h noch 9 Felchen und 1 Egli fangen. Danach wurde ...