Die Suche ergab 20 Treffer

Return

von Paschpu
So 5. Jan 2025, 15:08
Jump to forum
Jump to topic

Re: Ebro Reise 2019

Hoi zäme

Wir waren im November 2022 das erste Mal am Ebro und November 2023 das zweite Mal. Wir waren am unteren Stausee auf Höhe Fayon im Seitenarm des Ebros.

2022:
Wir waren zu zweit das erste Mal am Ebro und es lief gut. Wir konnten viele schöne Barsche fangen (mehrere 40+) und auch die ...
von Paschpu
Do 17. Apr 2025, 06:54
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025

Danke euch für die Tipps auch bezüglich Farben :D Ich werde es über Ostern probieren und gerne Meldung machen.

Ich wünsche euch Petri und lasst was hören wie es bei euch gelaufen ist :)

Grüess
Paschpu
von Paschpu
Mi 23. Apr 2025, 15:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025

Wir waren am Samstag draussen (Höhe Männedorf/Stäfa).
Es lief nicht schlecht und wir konnten einige Felchen und Eglis landen, jedoch waren gerade die Felchen eher klein bzw. teilweise untermassig. Die Felchen kamen alle auf +/- 18m. Die besten Farben waren Schwarz, rot und dunkelviolett wie von ...
von Paschpu
So 14. Dez 2025, 15:32
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Greifensee 2025

Hoi zäme

Sehr erfreulich, dass es einen neuen Berufsfischer am Greifensee gibt und in den nächsten Monaten wieder Felchenbesatz gibt.
Ich hoffe un dbin Überzugt, dass in 2-4 Jahren der Bestand wieder deutlich besser ist :D
von Paschpu
Mo 6. Apr 2026, 12:36
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2026

Wir waren gestern bei herrlichem Wetter ebenfalls draussen. Nach dem Bericht von Fisherofmen fuhren wir kurz nach Bäch.
Es hatte nur ein anderes Boote da, trotzdem probierten wir auf ca. 21-23m unser Glück, da die Signale gut waren. So konnten wir in 3h noch 9 Felchen und 1 Egli fangen. Danach wurde ...