An der Eröffnung hatte ich nur Nachläufer...
Aber..
Ein Kollege der später dazu stosste hatte auf den 3 Wurf, oder so, gleich einen ca. 79er draussen..
Danach ist noch mal einer auf den Steg gekommen der innert kürze 2 Verhaftete...
War etwas hart beim zuschauen... Aber was solls..
Sie wollten ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 8. Jun 2021, 18:13
- Jump to forum
- Jump to topic
- Sa 14. Sep 2024, 21:33
- Jump to forum
- Jump to topic
Scharfe Alet Burger
Ich fange in letzter Zeit oft Alet, den ich von der Konsistenz her nicht besonders mag. Deshalb wollte ich meinen letzten Fang zu Fischräucherwurst verarbeiten. Das mit dem Räuchern und Wursten ist bei mir noch experimentell, aber nebenbei ist schonmal ein tiptopes Fischburger-Rezept entstanden. Es ...
- So 10. Dez 2023, 11:59
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fehlbare Fischer gehen der Polizei ins Netz
Ich habe auch ein Livewell auf meinem Boot. Dieses habe ich noch nie benutzt. Die Fische die ich verwerte werden sofort getötet, ausgenommen und in die Kühlbox mit viel Eis gelegt. Alles was nicht der Zielfisch ist, wird wenn möglich gleich im Wasser vom Haken gelöst.
- Sa 6. Dez 2025, 08:44
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Zugersee - Verkaufsverbot für Egli und Hecht wegen PFAS
Da macht man wieder ein Theater draus, meine Verwandten haben regelmässig Fische und Getreideprodukte gegessen und alle sind zwischen 90 und 100 jahre alte geworden. ich mache mir darüber keine Sorgen, irgendwann muss jeder diese verkorkste Welt verlassen, früher oder später und wenn es mit dieser ...