Gut das du es erwähnst.
Dan darf er ja.
Ich verzichte von Haus auf den WH am Drilling.
Muss aber jeder selber wissen, wenn erlaubt.
Mfg
Die Suche ergab 7 Treffer
- Di 3. Mär 2020, 09:54
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Mit Fliegenfischen anfangen
Moin zusammen
Mötti dürfte mit seiner Vermutung richtig liegen, indem die Rute von einem Fischereiartikelhändler in Zürich gelabelt wurde. Solche Ruten wurden von den grossen Herstellern an die Fachgeschäfte geliefert. Es handelt sich um eine Spinn- bzw. Zapfenrute - auch hier liegt Mötti richtig ...
Mötti dürfte mit seiner Vermutung richtig liegen, indem die Rute von einem Fischereiartikelhändler in Zürich gelabelt wurde. Solche Ruten wurden von den grossen Herstellern an die Fachgeschäfte geliefert. Es handelt sich um eine Spinn- bzw. Zapfenrute - auch hier liegt Mötti richtig ...
- Do 30. Apr 2020, 01:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Bielersee Barsche
Letzte Woche hatte ich ein par Barsche als beifang, beim Felchen fischen. Alle Ca. auf 20m und noch voller Laich und Milch.
- Do 30. Apr 2020, 07:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Bielersee Barsche
Am Zürisee ähnlich. Ich vermute in den Tiefen kriegen die Egli die ungewöhnliche Erwärmung noch garnicht richtig mit und laichen deshalb nicht früher als in anderen Jahren.
- Di 14. Jan 2020, 19:46
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Perlmuttspange retten
Du kannst auch die beiden Sprengringe mit einer Geflochtenen verbinden. Das habe ich so auch schon gemacht und es beeinflusst den Lauf der Spange nicht
- Mo 30. Jan 2023, 12:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Öschinensee Eisfischen?
Fishboy
Wir haben Ende Februar mal einen Steinschlag gehabt der bis auf den See nieder ging... War im 2020..
Die Leute die da am Filmen waren konnten in letzter Sekunde noch weg Rennen...
Das hätte sonst unschöne Szenen gegeben.
Ob wohl gesperrt war, mussten sie trotzdem genau da angeln und Fotos ...
Wir haben Ende Februar mal einen Steinschlag gehabt der bis auf den See nieder ging... War im 2020..
Die Leute die da am Filmen waren konnten in letzter Sekunde noch weg Rennen...
Das hätte sonst unschöne Szenen gegeben.
Ob wohl gesperrt war, mussten sie trotzdem genau da angeln und Fotos ...