http://hilleberg.se/de/product-family/anjan-anjan-gt
Und schon eines gekauft?
Habe mir das letztes Jahr das anjan 2 gekauft. Wenn ich etwas bereue dann vielleicht, dass ich nicht doch dass anjan 3 gekauft habe. Nur 300g differenz. Negativ ist einzig der Preis. Aber wenn man bedenkt, dass es von ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- Fr 8. Mär 2019, 17:48
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Marktforschung Schleppfischen
Hallo BAM,
am Sihlsee sind Rutenhunde verboten, aber bei soviel befischten Gewässern, mit all den verschiedenen Techniken die du dazu auch noch anwendest, kann ich mir daher sehr gut vorstellen, dass man das Ein- oder andere Mal all die vielen Reglemente vertauscht, dann kann sowas schon mal ...
am Sihlsee sind Rutenhunde verboten, aber bei soviel befischten Gewässern, mit all den verschiedenen Techniken die du dazu auch noch anwendest, kann ich mir daher sehr gut vorstellen, dass man das Ein- oder andere Mal all die vielen Reglemente vertauscht, dann kann sowas schon mal ...
- Mi 29. Dez 2021, 18:18
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Was ist mit dem anderen Forum (Haken.ch)
Die koch beiträge von kurt/kds gibt es den sonst hier noch:
https://www.barsch-alarm.de/community/t ... ost-869018
https://www.barsch-alarm.de/community/t ... ost-869018
- Mi 1. Aug 2018, 11:19
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Eure peinlichsten Erfahrungen beim Fischen
Ich Denke mein Kurioser Angeltag gestern passt hier gut dazu :D
Da ich 2 monate nicht zum Angeln konte ging es gestern mal wieder an den See. Da längeres Spinfischen immer noch nicht geht wollte ich mit Wurm los. Da fing es an, ich sage zu meiner Frau ich gehe schnell Würmer kaufen darauf sie ganz ...
Da ich 2 monate nicht zum Angeln konte ging es gestern mal wieder an den See. Da längeres Spinfischen immer noch nicht geht wollte ich mit Wurm los. Da fing es an, ich sage zu meiner Frau ich gehe schnell Würmer kaufen darauf sie ganz ...
- Sa 20. Nov 2021, 22:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2021
Die Felchen sind im Kanton Zürich ab dem 20.11 in der Schonzeit.Nobody hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 19:45 Ich will keinen anfeinden oder......
Haben die Felchen bei euch keine Schonzeit? bei uns gehen sie ja schon bald wieder auf.
Bis heute also allem im grünen Bereich.
Ab dem 1.1.22 sind sie den wieder offen.
Mfg BAF
- Mo 4. Mär 2019, 13:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Forelleneröffnung 2019
Liebe Fischerfreunde
Gerne schreibe ich hier ein paar Worte zum vergangenen Wochenende:
Ich bin ein passionierte Angler (meine Partnerin würde wohl eher den Ausdruck "süchtig" brauchen :D ). Mein Lieblingszielfisch ist der Hecht. Da dieser in meinem Revier zur Zeit Schonzeit hat und der Februar für ...
Gerne schreibe ich hier ein paar Worte zum vergangenen Wochenende:
Ich bin ein passionierte Angler (meine Partnerin würde wohl eher den Ausdruck "süchtig" brauchen :D ). Mein Lieblingszielfisch ist der Hecht. Da dieser in meinem Revier zur Zeit Schonzeit hat und der Februar für ...
- Do 5. Jan 2023, 23:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Seeforellen vom Zürichsee
...richtig, deswegen gibt es unteranderem im Neuenburgersee ein Schonmass von 50cm auf Wels.
Im gleichen Gewässer gilt der Zander als neozoen und müsste beim Fang wenn man es genau nimmt sogar mitgenommen werden, paar km daneben inkl. Kanal dazwischen gibt es dank Nachdruck der Vereine und Fischer ...
Im gleichen Gewässer gilt der Zander als neozoen und müsste beim Fang wenn man es genau nimmt sogar mitgenommen werden, paar km daneben inkl. Kanal dazwischen gibt es dank Nachdruck der Vereine und Fischer ...
- Fr 13. Feb 2026, 21:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Seeforellen 2025/2026
Petri allen! Na dann tu ich mal so als ob das ein allgemeiner Seefo-Thread ist.
Die Zürichseeforelle gibts! Hier ist meine von letzter Woche :lol:
MiniSeefo.jpg
Da war ich in der Nacht am Köderfisch angeln mit Maden am 18er Haken. Die hat nen dicken kleinen Bauch!
Auffällig ist, dass ich ...
Die Zürichseeforelle gibts! Hier ist meine von letzter Woche :lol:
MiniSeefo.jpg
Da war ich in der Nacht am Köderfisch angeln mit Maden am 18er Haken. Die hat nen dicken kleinen Bauch!
Auffällig ist, dass ich ...
- Mo 25. Mär 2019, 19:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Angeln vom Boot (Zürichsee)
Er hat sich doch kurz vorgestellt, als Jungfischer! War halt vielleicht, nicht an der richtigen Stelle im Forum und nicht ganz so förmlich ohne Lebenslauf, und das ist doch echt jetzt halb so wild.
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
- So 29. Aug 2021, 23:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Grosse Forellen, wirklich grosse Forellen, Teil 2
Grosse Forellen, wirklich grosse Forellen, Teil 2
Hello and welcome back!
Danke für die netten Rückmeldungen auf meinen Grossforellen – Kurzbericht. Es gab da ein paar Fragen, das Interesse an etwas weiteren Infos scheint also da zu sein. Mach ich doch gerne. Ev. schaffe ich es sogar die Bilder ...
Hello and welcome back!
Danke für die netten Rückmeldungen auf meinen Grossforellen – Kurzbericht. Es gab da ein paar Fragen, das Interesse an etwas weiteren Infos scheint also da zu sein. Mach ich doch gerne. Ev. schaffe ich es sogar die Bilder ...
- Mi 1. Dez 2021, 17:25
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ruderboot mit Elektromotor
Wollte nur behilflich sein....
- Mo 18. Nov 2019, 09:27
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Wasser-Not
Wir können definitiv weder den Klimawandel, noch die Vergiftung und Verschmutzung der Umwelt leugnen und müssen handeln. Das beginnt zuerst bei uns selbst, aber auch beim Wählen und beim Willen, die Meinung auch zu äussern. Wir haben genügend politische Instrumente (z.B. laufende Initiativen ...
- Fr 10. Mär 2023, 12:22
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ali Express Fischereiprodukte
Habe auch schon mal was auf Wish (nicht Ali-Express) aus China bestellt. War überrascht von der relativ guten Qualität. Trotzdem bestelle ich nichts mehr auf diesen Chinesischen Seiten, weil ich einfach der Meinung bin, ich verdiene mein Geld hier und ich möchte, dass ich auch weiterhin Marken ...
- Mi 29. Mär 2023, 22:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Ali Express Fischereiprodukte
Sorry Lutra …. Meine Tochter studiert Wirtschaft und Recht im ersten Semester, sie konnte Dir alles erklären was Du bisher nicht verstanden hast. Was Du darlegst ist kurzsichtiges Rosinen picken.
Tight-lines, Steve
Tight-lines, Steve