Als ich mir das letzte Mal die Karten angesehen habe, war in der Zentralschweiz noch nicht viel kartografiert? Ich nutze ebenfalls die kostenlose Version. Das Einzige, was mich von einem Upgrade abhält, ist, dass diese Features eigentlich gratis sein müssten.
Man bezahlt schon für Karte und Echolot ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 12. Mai 2022, 19:01
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Livescope Echolot
Wenn du nicht vor hast Minnkota Produkte einzusetzen würde ich nicht Humminbird kaufen. In etwas tieferen Seen sind Garmin und Lowrance klar überlegen. Auch wenn später weitere Geber ergänzt werden, hast du mehr Möglichkeiten.
Garmin ist günstig und zuverlässig. Lowrance ist etwas teurer braucht ...
Garmin ist günstig und zuverlässig. Lowrance ist etwas teurer braucht ...
- Do 30. Mär 2023, 14:37
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Echolot Erfahrungen/Empfehlungen
Hallo Oli
Wenn es dir wirklich um das Suchen von Spots geht, würde ich nicht auf Sidescan verzichten wollen. Gerade bei Eglis ist ja vielfach so, dass sie sich um kleine Steine oder Erhebungen etc. scharren. Wenn du solche Spots entdecken willst, hilft das Sidescan enorm. Es spart auch viel Zeit ...
Wenn es dir wirklich um das Suchen von Spots geht, würde ich nicht auf Sidescan verzichten wollen. Gerade bei Eglis ist ja vielfach so, dass sie sich um kleine Steine oder Erhebungen etc. scharren. Wenn du solche Spots entdecken willst, hilft das Sidescan enorm. Es spart auch viel Zeit ...
- Fr 31. Mär 2023, 14:38
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Echolot Erfahrungen/Empfehlungen
Ja es ist wirklich super wenn man es dann auch benützt! Kenne viele, die sich ein Highend Gerät kaufen und dann trotzdem nur 2d anwenden, weil sie nicht den Aufwand betreiben wollen, eine neue Technik zu erlernen.
Ich kann leider keine Empfehlungen aussprechen, aber es gibt hier sicher jemanden, der ...
Ich kann leider keine Empfehlungen aussprechen, aber es gibt hier sicher jemanden, der ...
- Fr 14. Apr 2023, 13:21
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Wartung Rettungswesten
Umweltschutz fängt nicht woanders an. Der fängt z.B. dort an, wo du etwas verändern kannst und das ist ein gutes Beispiel wie du beitragen kannst, dass nicht noch mehr Müll verbrannt wird oder sonstwo landet.
Neu ist nicht mal besser: es geht vor allem darum, dass das Gerät (das in Notsituationen ...
Neu ist nicht mal besser: es geht vor allem darum, dass das Gerät (das in Notsituationen ...
- Do 2. Mai 2024, 10:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Vierwaldstättersee / Luzernerbecken / Saibling oder Seeforelle möglich?
Hallo
Ja es hat sowohl Saibling als auch Seeforelle. Wenn du vorhast zu schleppen empfehle ich dir das Staatsseepatent zu holen, da du dort mehr Fläche abfischen kannst und nicht immer den tausenden von Booten ausweichen musst.
Falls du aber vertikal auf die Saiblinge angeln willst, ist das mit dem ...
Ja es hat sowohl Saibling als auch Seeforelle. Wenn du vorhast zu schleppen empfehle ich dir das Staatsseepatent zu holen, da du dort mehr Fläche abfischen kannst und nicht immer den tausenden von Booten ausweichen musst.
Falls du aber vertikal auf die Saiblinge angeln willst, ist das mit dem ...