Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 23. Okt 2019, 12:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Patent: Änderungen Kanton Bern ab 2020
Unsere Natur ist kein Selbstbedienungsladen, unser handeln hat einen direkten Einfluss auf die Natur, und wenn die Natur einfach nicht mehr das hergibt wie auch schon liegt es am Menschen sich anzupassen und nicht anders herum!
Ich bin auch nicht für Besatz für mehr Ertrag.
Das Geld sollte ...
- Do 24. Okt 2019, 17:12
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Patent: Änderungen Kanton Bern ab 2020
Die Idee mit der App habe ich ja schon länger, man hätte massive Vorteile wie praktische Echtzeit Statistik, automatisch Fangdatum/Zeit und Technisch wäre sogar die Position über GPS möglich... man könnte so einen unheimlich wichtigen und interessanten Datenpool erzeugen und die lange Auswertung der ...
- Mo 4. Jan 2021, 15:40
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021
Bielersee Felcheneröffnung 2021
Region St. Petersinsel, Wassertiefen 20 – 30m, rote Nymphen mit Silberwicklung Gr. 14, Wetter bedeckt, leicht windig. Seit 7.30 Uhr am Suchen, je nach Anzeichen für Fisch auf dem Fishfinder den Anker geworfen und einen Versuch gestartet. Felchen werden gefangen ...
Region St. Petersinsel, Wassertiefen 20 – 30m, rote Nymphen mit Silberwicklung Gr. 14, Wetter bedeckt, leicht windig. Seit 7.30 Uhr am Suchen, je nach Anzeichen für Fisch auf dem Fishfinder den Anker geworfen und einen Versuch gestartet. Felchen werden gefangen ...
- Fr 8. Jan 2021, 11:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021
Felchen Gut - Region Biel
Bruno und Lukas melden schöne Felchenfänge aus der Region Biel, Nordufer, Wassertiefen +/- 25m. Wenn die Felchen unter dem Boot vorbei ziehen, dann beissen sie auch. Vorwiegend violette Nymphen mit roten Köpfchen, aber auch die Blauen mit rotem Köpfchen werden ab und an ...
Bruno und Lukas melden schöne Felchenfänge aus der Region Biel, Nordufer, Wassertiefen +/- 25m. Wenn die Felchen unter dem Boot vorbei ziehen, dann beissen sie auch. Vorwiegend violette Nymphen mit roten Köpfchen, aber auch die Blauen mit rotem Köpfchen werden ab und an ...
- Di 28. Apr 2020, 09:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fliegenfischen auf Seefos
Guten Morgen allerseits
@Dural, dein Wissen ist sicherlich unbestritten sehr gross. Du weisst was du machst und du weisst wo und wie die Fische zu fangen sind. Ich danke dir, dass du dies in diversen Beiträgen mit uns teilst. Dies ist nicht selbstverständlich. Doch muss ich leider aus deinen ...
@Dural, dein Wissen ist sicherlich unbestritten sehr gross. Du weisst was du machst und du weisst wo und wie die Fische zu fangen sind. Ich danke dir, dass du dies in diversen Beiträgen mit uns teilst. Dies ist nicht selbstverständlich. Doch muss ich leider aus deinen ...