Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 5. Jan 2021, 20:15
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021
Am ersten war die Barriere zwar geschlossen, aber das Schloss war nicht angebracht - sollte sich also theoretisch öffnen lassen
Gebe aber keine Garantie, dass dem immer noch so ist.
- So 17. Jan 2021, 10:07
- Jump to forum
- Jump to topic
Update von gestern, Samstag 17. Januar:
21 massige Felchen zwischen 10 und 15.00 Uhr. Alle Fische auf 25 m auf der Vogelturm Petersinsel. Die meisten knapp über 25 cm, die grösste 27 cm, eine weibliche Felche mit Laich, der Rest war männlich. Wer auf die Fängigkeit von Farben vertraut: Gut gefangen ...
21 massige Felchen zwischen 10 und 15.00 Uhr. Alle Fische auf 25 m auf der Vogelturm Petersinsel. Die meisten knapp über 25 cm, die grösste 27 cm, eine weibliche Felche mit Laich, der Rest war männlich. Wer auf die Fängigkeit von Farben vertraut: Gut gefangen ...
- Sa 13. Feb 2021, 19:35
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich habs dann trotz des Ratschlags von Rolf nicht sein lassen können (dennoch nochmals danke :) ) - 3 Felchen hat es immerhin in 2 h. gegeben. Aber war je nach Ort doch recht viel Strömung. Beim Vogelturm war die Stömung auf 25m Tiefe aber sehr moderat. Ich denke, jetzt, wo es kalt war, und nicht ...
- Di 16. Feb 2021, 20:28
- Jump to forum
- Jump to topic
War heute nochmals auf dem See mit meinem begeisterten Jüngst-Fischer. Das Wetter war am morgen bestens, die Suche verlief aber sehr harzig, und wir haben vor La Neuveville , Erlach und beim Vogelturm zwischen 32 und 20 m. gesucht, gesucht, gesucht, ... Den anderen Booten, die wir getroffen haben ...