Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Luki
Di 5. Jan 2021, 20:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Bielersee 2021

Am ersten war die Barriere zwar geschlossen, aber das Schloss war nicht angebracht - sollte sich also theoretisch öffnen lassen 8) Gebe aber keine Garantie, dass dem immer noch so ist.
von Luki
So 17. Jan 2021, 10:07
Jump to forum
Jump to topic

Update von gestern, Samstag 17. Januar:

21 massige Felchen zwischen 10 und 15.00 Uhr. Alle Fische auf 25 m auf der Vogelturm Petersinsel. Die meisten knapp über 25 cm, die grösste 27 cm, eine weibliche Felche mit Laich, der Rest war männlich. Wer auf die Fängigkeit von Farben vertraut: Gut gefangen ...
von Luki
Sa 13. Feb 2021, 19:35
Jump to forum
Jump to topic

Ich habs dann trotz des Ratschlags von Rolf nicht sein lassen können (dennoch nochmals danke :) ) - 3 Felchen hat es immerhin in 2 h. gegeben. Aber war je nach Ort doch recht viel Strömung. Beim Vogelturm war die Stömung auf 25m Tiefe aber sehr moderat. Ich denke, jetzt, wo es kalt war, und nicht ...
von Luki
Di 16. Feb 2021, 20:28
Jump to forum
Jump to topic

War heute nochmals auf dem See mit meinem begeisterten Jüngst-Fischer. Das Wetter war am morgen bestens, die Suche verlief aber sehr harzig, und wir haben vor La Neuveville , Erlach und beim Vogelturm zwischen 32 und 20 m. gesucht, gesucht, gesucht, ... Den anderen Booten, die wir getroffen haben ...