Die Suche ergab 4 Treffer

Return

von Schpan
So 15. Mär 2026, 15:02
Jump to forum
Jump to topic

Re: Bachforellen Fangberichte 2026

Auch ich freue mich schon einige Zeit auf morgen wenn ich meine erste Forellen Saison an der Glatt starten darf (219 zwischen Hochfelden und Glattfelden :) ) ich wünsche allen tolle Fänge und eine schöne Zeit am Wasser.
von Schpan
Do 16. Apr 2026, 07:55
Jump to forum
Jump to topic

Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2026

Ich war gestern in Richterswil am Hafen und hatte dort meine ersten beiden "wild Fische" fangen dürfen. Eine 27er und 30er Felche. Besten Dank für die Hilfe und Tipps hier im Forum. ❤️ Da meine Feederrute noch nicht angekommen ist habe ich mit der coregone 2 von stucki vertikal an der hafenwand ...
von Schpan
Do 16. Apr 2026, 08:11
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anfängerfragen für Felchenfischen vom Ufer

Ich Danke euch für die Tipps und hinweise und Tipps. Ich habe mir nun sowohl Coregone 2 als auch eine Feeder (ninja X Feeder von Daiwa) geholt. (Letztere kommt erst morgen noch an☺️) die coregone 2 habe ich nun zum vertikalangeln am hafen (hatte ich bereits bei 1-2 fischer gesehen) und falls ich mal ...
von Schpan
Do 16. Apr 2026, 09:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Egli/Hecht Fangberichte Zürichsee 2026

Es gibt auch doppelwirbel und dreifachwirbel zu kaufen, die kosten aber ein bisschen mehr. Ich habe mir nun solche bestellt, ich habe zwar bei den Einfachen (chinaware) bisher nicht gross schnurrdrall gespürt, aber sicher ist sicher.