Entschuldigt die spätere Rückmeldung.
Ich bedanke mich herzlichst für die vielen Antworten!
Vorab werde ich mich nachträglich noch vorstellen, wie dies gewünscht wurde.
Ich bin ein Bielersee-Fischer. Seit über 15 Jahren befische ich den Bielersee. Schon als kleiner Junge fing ich mit dem ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 16. Jun 2025, 10:29
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Berner Bergseen
Guten Morgen zusammen :D
Hoffentlich seit ihr alle gut in die Woche gestartet.
Ich wollte euch ein kleines Update geben, wie es am Wochenende auf dem Arnensee war.
Die Anreise war hart... :lol:
Wir standen um 0600 Uhr auf und machten uns an den Weg an den Arnensee. Beim See angekommen sahen ...
Hoffentlich seit ihr alle gut in die Woche gestartet.
Ich wollte euch ein kleines Update geben, wie es am Wochenende auf dem Arnensee war.
Die Anreise war hart... :lol:
Wir standen um 0600 Uhr auf und machten uns an den Weg an den Arnensee. Beim See angekommen sahen ...
- Di 17. Jun 2025, 11:17
- Jump to forum
- Jump to topic
Petri Heil!
Ich werde selber im Juli eine Woche bei Zweisimmen verbringen.
Werde jetzt neben Iffigsee und Stockhorn bestimmt auch einen Abstecher zum Arnensee einplanen. :D
Danke für den Beitrag.
Das klingt doch gut!
Bitte lasse mich wissen wie es auf dem Stockhorn war. Ich war selber vor ...
- Mi 23. Jul 2025, 10:16
- Jump to forum
- Jump to topic
Das klingt nach einem sehr coolen Abendteuer!
Falls du magst, kann ich den Oeschinensee empfehlen! Das ist ein wahnsinnig schöner Bergsee.
Solltest du dich dafür entscheiden, empfehle ich dir hinaufzulaufen oder ein Ticket für die Gondel zum Voraus (für einen Time-Slot) zu reservieren.
Halte uns ...
Falls du magst, kann ich den Oeschinensee empfehlen! Das ist ein wahnsinnig schöner Bergsee.
Solltest du dich dafür entscheiden, empfehle ich dir hinaufzulaufen oder ein Ticket für die Gondel zum Voraus (für einen Time-Slot) zu reservieren.
Halte uns ...
- Di 23. Sep 2025, 12:10
- Jump to forum
- Jump to topic
Denkt ihr wir könnten trotzdem noch ein paar Fische rausholen oder sind die da oben schon alle in der Winterruhe?
Hallo Heoweo :D :D
Zu deiner Fage: Ich war dieses Wochenende am Bergsee und konnte erneut die Vollpackung an Namaycush mitnehmen. :cop: :cop: Die Fische waren erneut sehr aktiv ...