Ich habs endlich geschafft!!
Eine Vollpackung mit Felchen :lol: :lol:
Ich war gestern in der Region vor Lachen unterwegs und hatte 3 Stunden keinen Biss, ob wohl es Echo hatte wie blöd...
Da wechselte ich mal, bis nach der Startbahn der Flieger und in der Ecke war die Hölle los.
Am Anfang zwar 0 ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr 4. Apr 2025, 12:56
- Jump to forum
- Jump to topic
- Sa 5. Apr 2025, 16:50
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Ich war heute wieder auf dem Obersee.
Erst war ich an der selben Stelle wie am Donnerstag, nur hatte es da plötzlich keine Signale mehr...
Also machte ich mich auf die Suche und wurde schnell in Lachen, vor dem Sprungturm, fündig.
Um 9.00 konnte ich mit fangen beginnen :lol: :lol: in gerade mal ...
Erst war ich an der selben Stelle wie am Donnerstag, nur hatte es da plötzlich keine Signale mehr...
Also machte ich mich auf die Suche und wurde schnell in Lachen, vor dem Sprungturm, fündig.
Um 9.00 konnte ich mit fangen beginnen :lol: :lol: in gerade mal ...
- So 6. Apr 2025, 13:32
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2025
Heute vor Lachen 6 Stück bis ca 09:30 Uhr, dann bin ich heim. An unterschiedlichen Stellen und von 17-22 Metern war alles dabei.
Hegene war wie meist die „Gilbert“ von Hegene.ch auf der aktivrute. Zapfen brachte nix.
Das war die schönste ;) - ne, ich einfach vergessen Bilder zu machen….
IMG_3744 ...
Hegene war wie meist die „Gilbert“ von Hegene.ch auf der aktivrute. Zapfen brachte nix.
Das war die schönste ;) - ne, ich einfach vergessen Bilder zu machen….
IMG_3744 ...
- So 12. Jan 2025, 22:23
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Walensee 2025
Hallo Gandal
Du bist mit deinen 20m zu wenig tief. Ich fische meistens auf der Nordseite zwischen Lago Mio und Betlis vom Ufer aus. Aber auch die gegenüber liegende Seite bei der alten Walenseeraststätte ist schnell genügend tief. Da kommst du locker auf Tiefen von 40 bis 60m. Vorfach 10 bis 15cm ...
Du bist mit deinen 20m zu wenig tief. Ich fische meistens auf der Nordseite zwischen Lago Mio und Betlis vom Ufer aus. Aber auch die gegenüber liegende Seite bei der alten Walenseeraststätte ist schnell genügend tief. Da kommst du locker auf Tiefen von 40 bis 60m. Vorfach 10 bis 15cm ...