Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Spiti
Mo 24. Mär 2025, 17:59
Jump to forum
Jump to topic

Re: Empfohlene Sliprampe in Hallwilersee?

Für ein Wanderboot am Hallwilersee brauchst Du eine Vignette, die man beim Kanton beziehen kann, allerdings Boote mit Benzinmotor kriegen sovile ich weiss keine Bewilligung, dann musst Du das Boot vor dem einwassern reinigen, da wir angeblich noch Muschelfrei sind im See, Slipanlage hat es bei ...
von Trucha89
Mi 26. Mär 2025, 05:25
Jump to forum
Jump to topic

@opos, Mein kleines Elektro Boot wäre bereit für den 1 Mai. Wenn Du Bock hast? Schön ein Paar Runden drehen auf, dem schönen Hallwilersee :D
von Spiti
So 30. Mär 2025, 10:16
Jump to forum
Jump to topic

In unserer Familie hat sich mein Vater in den 80er Jahren in die warteliste eingetragen auf dem Aargauer und Luzerner teil. Als er 1998 verstorben ist habe ich mich an seiner Stelle eintragen lassen. Vom Aargau habe ich bis heute noch nichts gehöhrt, ausser dass ich irgendwo zwischen position 400 ...
von Trucha89
Mo 31. Mär 2025, 00:13
Jump to forum
Jump to topic

Spiti,es ist kein Teich,sondern ein schöner See.Klar,die scheiss Bürokratie,ist einfach willkürlich und daneben.Das auf Luzerner Seite,passierte auch auf Aargauer Seite :wink: Einfach,richtig so damit die Plätze an die richtigen Leute kommen.Die das Boot,wie auch den See benützen :wink:
von FAX
Mo 24. Mär 2025, 09:46
Jump to forum
Jump to topic

Re: Restauration abgeschlossen :)

Saubere Arbeit, waren sicherlich etliche Stunden nötig
von fisherofmen
Mo 24. Mär 2025, 17:18
Jump to forum
Jump to topic

Sehr schöne Arbeit. Im Nachhinein findet man immer Sachen die man vielleicht doch lieber anders gemacht hätte. Für mich sieht es gut aus.
fisherofmen
von Trucha89
Mo 24. Mär 2025, 23:24
Jump to forum
Jump to topic

Guten Abend opos :)
Aber Hoppla,da steckt gewaltig viel Arbeit, hinter deinem Bootsprojekt. Saubere Arbeit,hast Du suoer gemacht ein hingucker würde ich meinen :D

Mfg Marc