Am Greifensee kommt es nicht drauf an welchen Platz du belegst.
Wir fangen sie überall an jedem Spot...
Ich war vor ca. 3 Jahren immer wieder in Fällanden und habe sie gefangen wie blöde...
Aber auch in Greifensee vom Silbersteg, oder um Niederuster.
Ist echt egal wo, sie beissen sicher früher ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 8. Aug 2023, 12:24
- Jump to forum
- Jump to topic
- Mo 8. Apr 2024, 13:06
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Echolot
Hi
Das Garmin Striker Vivid 7cv hab ich und bin zufrieden damit. Es hat viele Funktionen, die Du auf dem See gar nicht brauchen wirst.
Ich denke alle genannten Echo's werden gut funktionieren, die Frage ist mehr wofür Du es genau brauchen willst - einfach nur Fische finden wirst Du auch mit viel ...
Das Garmin Striker Vivid 7cv hab ich und bin zufrieden damit. Es hat viele Funktionen, die Du auf dem See gar nicht brauchen wirst.
Ich denke alle genannten Echo's werden gut funktionieren, die Frage ist mehr wofür Du es genau brauchen willst - einfach nur Fische finden wirst Du auch mit viel ...
- Mi 29. Mai 2024, 09:08
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Fischkasten Nachrüsten
Also ich hab einfach eine grosse Plastikkiste mit Deckel (Euro Stapelbehälter 60l) und eine Sauerstoffpumpe aus der Aquaristik nachgerüstet. Musst halt schauen, ob/wie das bei dir rein passt.
- So 2. Jun 2024, 09:13
- Jump to forum
- Jump to topic
Einfach nur lächerlich!
Ist ja logisch dass hier kaum wer noch was beiträgt bei der dauernden Rechtsbelehrung statt echter Hilfe bei Fragen!
Geschrieben ist schnell aber eigenen Erfahrungen weiter geben ist anscheinend zu schwierig.
War ja nicht mal erkennbar um welche Grösse es sich bei den ...
Ist ja logisch dass hier kaum wer noch was beiträgt bei der dauernden Rechtsbelehrung statt echter Hilfe bei Fragen!
Geschrieben ist schnell aber eigenen Erfahrungen weiter geben ist anscheinend zu schwierig.
War ja nicht mal erkennbar um welche Grösse es sich bei den ...
- Mi 5. Jun 2024, 09:34
- Jump to forum
- Jump to topic
Ich würde erstmal Wasser in den Stauraum gießen um zu schauen, ob er überhaupt dicht ist. Ich hoffe, dass dein Boot im Staukastenbereich nicht doppelwandig ist, sonst hast du ein riesiges Abdichtproblem. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich ca. 10 mm-Löcher in den Boden bohren. Wichtig ist, dass ...