Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Egli ganz flach ca. 0,2-2m gesehen, in diesem Ausmass habe ich das im Januar noch nie gesehen, nicht im Bielersee.
Wegen der Laichzeit würde ich es auch sein lassen, und untermassige Egli aus 30m hochkurbeln ist wirklich nicht cool.
Mein Vater und ich gehen manchmal Angeln. Ich habe ein Ufer Patent, aber mein Vater hat kein SaNa. Er möchte trotzdem mit gummiködern angeln. Gibt es das Gastpatent auch von Ufer aus? Und wenn nein, könnte man ein Tagespatent für ihn lösen? Freue mich auf antworten. (Finde den "Knopf" neue Themen ...
Ist meiner Meinung auch so. Richtige wahre Zürisee Fischer lassen die Hechte und Eglis im März und April sein. Ich hatte gleich mehrere Hechte auf die Nymphen diesen und letzten Monat beim Felchenfischen. Die Hechte sind mir dann irgendwie immer wieder ins Wasser gesprungen.
Wusstet ihr, dass ein Schweizer Start-Up namens Capt’n Greenfin die Köderbranche revolutioniert? 🎣 Sie stellen Köder her, die nicht aus Plastik bestehen und sogar Geschmack im Material haben können. #werhatserfunden 😎
Besonders nice ist, dass sich die Köder wie normale Gummiköder ...