Hallo Stäfner
Ich habe auch die Erfahrung gemacht wie Felche68, wenn ich sehr langsam hebe und senke, steigen weniger kleine Eglis ein. Kaum etwas schneller, beissen sie sofort. Ich wechsle jedoch schnell den Standort, wenn es zu viele kleine Eglis werden.
Lg Oli
Die Suche ergab 18 Treffer
- Di 21. Mär 2023, 21:24
- Jump to forum
- Jump to topic
- So 4. Jun 2023, 18:31
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Felchen Fangberichte Zürichsee 2023
Hallo zusammen
Petri zu euren Fängen :D .Ich war heute auch wieder einmal auf dem See. Am Morgen früh probierte ich an div. Stellen zwischen Wädenswil und Richterswil auf Egli und später noch etwas auf Hecht. Irgendwie will es momentan noch nicht so recht klappen. Kein einziger Zupfer. Danach ...
Petri zu euren Fängen :D .Ich war heute auch wieder einmal auf dem See. Am Morgen früh probierte ich an div. Stellen zwischen Wädenswil und Richterswil auf Egli und später noch etwas auf Hecht. Irgendwie will es momentan noch nicht so recht klappen. Kein einziger Zupfer. Danach ...
- Sa 17. Jun 2023, 23:14
- Jump to forum
- Jump to topic
Re: Egli, Hecht Fangberichte Zürichsee 2023
Petri Krähe :D - schön wenn es so gut läuft. Bei mir will es bis jetzt dieses Jahr noch nicht. War heute Abend 19:30-22:00 auch wieder draussen auf dem See, nichts kein Biss oder Nachläufer. Brutfische hatte es ganz viele gehabt. Ich fische vom Boot aus erst seit letztem Sommer/Herbst aktiv auf Egli ...