Erst studieren, dann zitieren!

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4201
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Switzerland

Erst studieren, dann zitieren!

Beitrag von Rolf » Fr 20. Feb 2009, 13:35

Hallo Freunde,

wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass einige User beim Antworten in einem Thread immer die Funktion „Zitieren“ verwenden.

Treffen sich nun die „Richtigen“ Freunde im selben Thread, wird frisch und fröhlich jedes Mal aufs Neue zitiert, was zur Folge hat, das man spätestens nach dem Dritten/Vierten Zitat schon keinen Überblick mehr auf das Wesentliche hat.


Hier ein paar Tip`s zum Thema:

1. Wenn ich etwas zum Thema zu sagen/schreiben habe, benutze ich den Button „Antworten“

2. Wenn ich direkt auf das Posting vor mir antworten möchte, schreibe ich: @ XY, oder an @YX

3. Wenn ich die Funktion „Zitieren“ verwende, lasse ich zwischen dem Code nur das stehen, auf was ich auch Antworten will. Aber aufgepasst, den Code zischen den Klammern muss man am Anfang und am Schluss komplett stehen lassen, sonst wird dieser nicht richtig angezeigt :wink:



Wir Danken euch für euer Verständnis und sind uns sicher, dass wir auf diesem Wege unser tolles Forum noch perfekter gestalten können :up:



Wer noch Fragen zum Thema „Zitieren“ hat, kann diese gleich hier stellen 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Tinu-G
Beiträge: 48
Registriert: Di 15. Feb 2011, 19:37
Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Broyenkanal, Nidau-Büren Kanal
Switzerland

Re: Erst studieren, dann zitieren!

Beitrag von Tinu-G » Mi 16. Feb 2011, 17:30

Hallo rolf

Danke für die Info, da ich sozusagen gerade ein neuer hier bin, bin ich natürlich froh über solche Infos.

Gruss Tinu
8) Gruss Tinu 8)

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4201
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Switzerland

Re: Erst studieren, dann zitieren!

Beitrag von Rolf » Mi 16. Feb 2011, 17:32

..... gern geschehen Martin 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4201
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Switzerland

Re: Erst studieren, dann zitieren!

Beitrag von Rolf » Sa 31. Mär 2018, 09:35

Hallo Freunde,

wieder einmal zur Erinnerung :!:

es wäre doch echt Schade, wenn wir die "Zitierfunktion" deaktivieren müssten :idea:

Danke für eure Mithilfe 8)
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!

Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“