Wie auch im Jahr 2008 wird Deans-Fishing-Shop auch dieses Jahr den Wettbewerbsgewinner einen Lucky Craft Wobbler ihrer Wahl ( von SP/DD 65 bis 128 ) übersenden.
Also, macht fleisig Föteli und stellt sie im FF ein.
Gruss und Petri
Dean
Preis Userbild des Monats 2009
- alpfish
- Meine Gewässer: ... in den Alpen
- Been thanked: 3 times
besten Dank Dean
Dein Sponsoring-Geschenk hat mich sehr gefreut! Mein erster Eindruck der Schnur ist sehr gut. Schon bald kann ich diese in den Ferien ausgiebig testen. Und offensichtlich ist dein Angebot sehr attraktiv - wenn man sieht wie viele Bilder aktuell zur Auswahl stehen.

Dein Sponsoring-Geschenk hat mich sehr gefreut! Mein erster Eindruck der Schnur ist sehr gut. Schon bald kann ich diese in den Ferien ausgiebig testen. Und offensichtlich ist dein Angebot sehr attraktiv - wenn man sieht wie viele Bilder aktuell zur Auswahl stehen.

mit Gruss alpfish
Re: Preis Userbild des Monats 2009
Ich würde ja auch gerne wieder einmal was einstellen, aber in den letzten 2 Monaten ging ich leider nie mehr fischen
Hab 2x die praktische Autoprüfung nicht bestanden, hab mir eig. fest vorgenommen was ich diesen Sommer noch alles machen möchte.....
Sobald ich mein Auto hab werde ich wieder angeln gehen, bis dahin ist wird was anderes gemacht...