Felchen in der Aare

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Gambe/Hegenefischen rein.
Antworten
Joel

Re: Felchen in der Aare

Beitrag von Joel »

hmm könnts das auch bei mir geben alte aare zwischen Meinisberg und Büren
Rivermaster Fredu

Re: Felchen in der Aare

Beitrag von Rivermaster Fredu »

@Joel
Du meinst im Häftli?
Dort wohl eher nicht. Aber im Nidau-Büren-Kanal oder in der Aare unterhalb Büren gegen Rüti werden immer wieder Felchen auf kleinen Spinnern gefangen.
Einige Fischer haben sich darauf spezialisiert die Aare-Felchen gezielt von Boot aus mit der Nymphe zu befischen.
Joel

Re: Felchen in der Aare

Beitrag von Joel »

ok danke,
wo ist den der kanal, einfach viel weiter vorne? (Wenn ja würde man dort mit nem Boot Mit Handantrieb hinkommen)
Und kann man die auch vom Land aus fischen?
<Bar$ch>

Re: Felchen in der Aare

Beitrag von <Bar$ch> »

wenn es unterhalb das Kraftwerks wynau felchen hat beschteht die chance das auch das es unterhalb des kraftwerks ruppoldingen felchen hat???
Antworten

Zurück zu „Gambe/Hegenefischen - Die Technik“