Engstlensee Eisfischen?

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
Damokles
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2024, 08:19
Switzerland

Engstlensee Eisfischen?

Beitrag von Damokles »

Hallo Zusammen

War einer von Euch kürzlich am Engstlensee Eisfischen?
Würde gerne Morgen an den Engstlensee zum Eisangeln, da es allerdings eher warm war in letzter Zeit, bin ich mir nicht sicher, ob das Eis genügend dick ist und ich möchte bevor ich davor stehen gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist.

Im Internet habe ich keine Infos gefunden und über die Bergbahnen, Hotel Engstlenalp, Jochpasshütte und die Skischule, welche geführte Eisfischertouren anbietet, konnte ich nichts in Erfahrung bringen, da niemand innerhalb der letzten 3-4 Wochen oben war.

Nun hoffe ich auf das Schwarmwissen des Forums.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“