Jungfischer Ideen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Kilian94
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:17
Meine Gewässer: Sempachersee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Jungfischer Ideen

Beitrag von Kilian94 »

Hallo,

Mein Name ist Kilian - Ich bin im Vorstand des Fischerverein Sempachersee und Verantwortlich für die Jungfischer für unseren Verein.

Gerne möchte ich meinen Jungfischern auch was ausserhalb des Sempachersee's "Zeigen respektive ermöglichen".
Haben wir hier auch Leute die im Fischerverein sind oder eine coole Idee haben oder Inspiration für Jungfischer ?

Gerne bin ich für Vorschläge optionen evtuellen austausch mit Fischen am Sempachersee offen.
Meldet euch bei mir ich würde mich freuen.

kilianbader@hotmail.com


Petri Kilian
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“