Bootsbeteiligung Greifensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Martin61
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:22
Meine Gewässer: Greifensee
Switzerland

Bootsbeteiligung Greifensee

Beitrag von Martin61 »

Hallo zusammen!

Da ich nun wieder mehr Zeit habe, möchte ich wieder mit dem Fischen beginnen. Suche daher Beteiligung an Fischerboot auf dem Greifensee. Bin 62.
bedanke mich für Rückmeldungen.

Martin
Benutzeravatar
Chucklorris177
Beiträge: 36
Registriert: Di 30. Mai 2017, 17:31
Switzerland

Re: Bootsbeteiligung Greifensee

Beitrag von Chucklorris177 »

Wahrscheinlich weisst du das ja schon, aber es gibt ja die Möglichkeit Fischerboote für den Greifensee zu mieten. Es sind ja sowieso nur Ruderboote erlaubt und es gibt auch ein Jahresabo. Das ist ziemlich sicher die günstigere Variante aber klar hast halt nicht immer genau DEIN Boot. (Heisst Bootsvermietung Landenberghaus)
Benutzeravatar
Martin61
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:22
Meine Gewässer: Greifensee
Switzerland

Re: Bootsbeteiligung Greifensee

Beitrag von Martin61 »

Danke! Das kenne ich, aber ein eigenes Boot wäre schon cool!
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“