Angelbuddy im Raum Bielersee gesucht

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Frostus
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 09:41
Meine Gewässer: Emme, Gürbe
Has thanked: 1 time
Switzerland

Angelbuddy im Raum Bielersee gesucht

Beitrag von Frostus »

Hoi Zämme

Lange ists her seit ich 2021 den Vorstellungspost gemacht habe und jetzt werde ich doch noch aktiv :lol:

Über einen Angelbuddy aus der Region Burgdorf - Schönbühl würde ich mich sehr freuen, der vielleicht auch die Geduld hat einem noch Anfänger das eine oder andere zu zeigen.

Aktuell bin ich sehr flexibel und kann je nach dem auch gut unter der Woche, einzig meine Mobilität ist eingeschränkt, weil ich zur Zeit gesundheitlich nicht Autofahren sollte.

Meine Eckdaten:
- 42 Jahre
- Fischen seit 2021
- eher ruhiger Typ (keine Quasselstrippe :lol: )
- bisher Zapfen- und Spinnfischen
- möchte mich gerne im Fliegenfischen versuchen
- Je nachdem hätte ich meinen 16-jährigen Sohn dabei, der auch fischt und natürlich nur in Absprache

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüsse

Frostus
Benutzeravatar
ole_
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 14:49
Meine Gewässer: Emme, Aare
Switzerland

Re: Angelbuddy im Raum Bielersee gesucht

Beitrag von ole_ »

Hallo Frostus,

ich habe deinen Beitrag hier im Forum gesehen. Suchst du noch Angelbuddies im Raum Burgdorf?

Ich bin fortgeschrittener Anfänger, jedoch hauptsächlich mit Erfahrung im Küsten- und Hochseefischen. Ich habe im letzten Winter meine Sana Prüfung gemacht und bin nun auf der Suche nach Kontakten, mit denen ich mich austauschen und auch mal gemeinsam fischen gehen kann.

Falls du interessiert bist, freue mich auf einen Austausch.

Grüsse Ole
Benutzeravatar
Simms74
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 01:54
Meine Gewässer: Aare, Bielersee
Switzerland

Re: Angelbuddy im Raum Bielersee gesucht

Beitrag von Simms74 »

Hallo Frostus, hallo Ole
Wenn Interesse besteht. Bin auch gerne mal dabei. Bin seit 30 Jahren Fliegenfischer. Grüsse und vielleicht bis bald
Peter Grundbacher
Dorfstrasse 5
3422 Rüdtligen
Mobile: +41 78 769 19 10
Mail: peter.grundbacher@outlook.com
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“