Egli in der Aare bei Solothurn

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
kugelfisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 13:55
Been thanked: 4 times
Switzerland

Egli in der Aare bei Solothurn

Beitrag von kugelfisch »

Einen ganz wunderschönen guten Abend zusammen! Was machen eigentlich unsere Eglis in den nächsten Wochen und Monaten?
Vor 2 Wochen fingen wir sie in der Aare um Solothurn noch zahlreich, seit einer Woche sind sie an den letzte Woche noch guten Plätzen über Nacht verschwunden. Ziehen die wohin? Tiefere Stellen hat es eigentlich ja in der Aare keine wesentlichen, die Temperatur ist ja wohl in allen Wasserschichten etwa gleich... Fängt jemand sie an bestimmten Plätzen noch?
Ich bin drum noch nicht sooo motiviert, die Angelsachen schon in den Winterschlaf zu verräumen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“