Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Lingus420
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:50
Meine Gewässer: Reuss
Switzerland

Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Lingus420 »

Guten Tag Zusammen

Ich bin 27 Jahre Jung und habe im Jahr 2019 meinen SANA-Ausweis erhalten. Leider bin ich durch einen Umzug und Arbeit praktisch nie Angeln gewesen und wenn ich war, dann leider ohne Erfolg. Ich habe mich im Interent schon Stundne mit dem Thema befasst. Jedoch hält sich meine praktische Erfahrung sehr in Grenzen.

Nun bin ich vor kurzen nach Bremgarten AG direkt an die Reuss gezogen. Ich habe mich mal grosse eingedeckt und bin für den Anfang, denke ich mal, gut ausgerüstet. Nun habe ich es seid einen Monat regemässig auf Forelle versucht, leider aber nichts gefangen. Ich muss das Gewässer erst noch kennen lernen. Nicht so schlimm, ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann den Angeltag auch ohne Fisch sehr gut geniessen.

Nun möchte ich es auch gerne Mal auf Hecht versuchen, da es anscheinend im Stausee und Flachsee hier in Bremgarten einige Exemplare gibt. Die Ausrüstung dazu habe ich, jedoch 0,0 Erfahrung.

Gibt es Jemand der Regelmässig im Raum Bremgarten an der Reuss unterwegs ist und die Lust hat, mich mal einen Tag mit zu nehmen?

Danke für eure Rückmeldungen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Lingus
Benutzeravatar
Catchfish
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:26
Meine Gewässer: Fischenz bremgarten
Wohnort: Lenzburg
Has thanked: 3 times
Switzerland

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Catchfish »

Ich bin auch aus der region und fische zwischen durch an den teichen der fischenz bremgarten ich konnte auch schon einige hechte an diesen gewässern überlisten. Allerdings habe ich vor dieses jahr die reuss etwas intensiver zu befischen auf zander oder hecht. Ich kenne das gewässer da nicht aber ich denke die erfahrung ein gewässer zulesen hat mich desöfteren auch zum erfolg gebracht also wenn du bock hast können wir gerne mal gemeinsam gehen ich bin übrigens 22
Lg
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 301
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 86 times
Switzerland

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Trucha89 »

Ich komme aus dem Aargau, nahe am schönen Hallwilersee. Für den Hallwilersee ist ein Boot vorhanden, das habe ich schon mehrmals gesagt. Angeboten zum gemeinsamen Angeln auch über PN wurde kommuniziert. Die meisten sind Plaperis, daher kamm nichts zustande :)
El Rio
Benutzeravatar
Catchfish
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:26
Meine Gewässer: Fischenz bremgarten
Wohnort: Lenzburg
Has thanked: 3 times
Switzerland

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Catchfish »

Hättest du mal lust zusammen auf den hallwilersee zu gehen und was sind deine ziel fische
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 301
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 86 times
Switzerland

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Trucha89 »

Am 28 März wird eingewassert :D Am 1Mai Vollgass auf Hecht, und sonstige Raubfische jeder Art natürlich. Wenn Du Bock hast, einfach melden und wir gehen :D
El Rio
Benutzeravatar
Catchfish
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:26
Meine Gewässer: Fischenz bremgarten
Wohnort: Lenzburg
Has thanked: 3 times
Switzerland

Re: Neuling sucht Angelfreund - Raum Bremgarten AG

Beitrag von Catchfish »

Werde ich machen wir können es auch gerne mal auf einen grossen wels probieren kenne da nen spot wo die ganz grossen stehen sollen und die ausrüstung habe ich dafür 🤘 auf hecht natürlich sonst auch immer gerne oder barsch ist auch gut am aabach einlauf da hatten wir schon ein paar dicke am band
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“