Gemeinsam Fischen in der Region Broyekanal/Zihlkanal/Bielersee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
lakelander
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2022, 21:47
Meine Gewässer: Aare, Broyekanal, Bielersee
Switzerland

Gemeinsam Fischen in der Region Broyekanal/Zihlkanal/Bielersee

Beitrag von lakelander »

Hallo zäme

Ich (35j aus dem Berner Seeland) habe im Spätsommer/Herbst 2021 das Fischen für mich entdeckt und starte dieses Jahr in meine erste 'offizielle' Saison. Da ich in meinem Umfeld nicht viele Fischer kenne, würde ich mich freuen mal mlt einem erfahrenen Kollegen unter euch loszuziehen.

Wer also ist regelmässig im n der Region Broyekanal, Zihlkanal und Bielersee unterwegs, wo ich mich mal anschliessen könnte? Bin auch sehr umgänglich (so sagt man) :D

Freue mich auf eure Nachrichten!
Gruss lakelander
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“