E guets Neus 2022 (neues Unterforum)

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

E guets Neus 2022 (neues Unterforum)

Beitrag von Martin »

Hallo zämme

Auf diesem Weg wünschen wir euch allen ein "guets Neus 2022", ein kräftiges Petri Heil, stramme Ruten und schöne Stunden im und am Wasser.
Wir alle hoffen, dass der Corona-Käfer bald nicht mehr unser tägliches Leben bestimmt und dieser irgendwann einmal der Geschichte angehört und wieder ein normales Miteinander möglich ist, ohne ständige Gespräche über den verhassten Virus :nurse:

Auf mehrfachem Wunsch, wurde zum neuen Jahr ein neues Unterforum zum Thema "Fischen in den Medien" erstellt.
Es ist nichts Neues, dass die Medien während dem Sommerloch gerne einmal einen grösserenen Fang einstellen.
Eine sachkundige Diskussion zu den Fängen, in den jeweiligen Kommentarfunktionen der verschiedenen Plattformen, ist eigentlich kaum, oder gar nicht möglich. Daher bieten wir die Plattform dazu. :mrgreen:
Vergesst nicht einen Link zum jeweiligen Medienartikel einzustellen, damit alle die gleichen Grundvoraussetungen haben.


In diesem Sinne:

Petri Heil 2022
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“